Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit April hab ich nen neuen Job bei dem ich soviel verdiene wie noch nie in meinem Leben.
Problem ist nur: ich hab nichts zu tun....:fp:
Keine Ahnung, was ich hier machen soll. Vorab wurde zwar alles besprochen, aber tatsächlich sitze ich hier nur rum und "darf" ab und zu mal ein paar Sachen bestellen. Oder mal ein Formular basteln, oder mal schnell ein paar Infos im Internet zusammensuchen....
Wie soll man denn bitte davon einen 8 Std-Tag füllen??? Mal abgesehen davon, dass mich sowas dezent unterfordert...

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nix zu tun zu haben ist scheisse.
Vor allem ist das hier ne kleine Klitsche, mit nur 2 Vollzeitkräften im Büro (plus Senior und Junior Chef). Da kann man sein Nichtstun nicht so gut verstecken ;)
Ich frag mich halt nur, wieso die mich überhaupt eingestellt haben? Die wollten mich unbedingt haben, und jetzt sitz ich hier nur rum und komm mir blöd vor.

Naja, irgendwann muss ja dann mal der große Knall kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die mich die nächsten 27 Jahre hier nichts tun lassen.
Ist halt ne komische Situation gerade.

Yoah, aber dann hätten sie mich ja erst gar nicht einstellen brauchen...
Ein bißchen trauere ich halt auch meinem alten Job nach. Da hats echt Laune gemacht zu arbeiten. Momentan isses eher so, dass ich ungern zur Arbeit gehe und morgens schon die Stunden runterzähle. Das ist kein gutes Zeichen für die Zukunft...
Naja, im Sommer hab ich erst mal 2 Monate Elternzeit, danach schauen wir mal weiter.

Ein bißchen trauere ich halt auch meinem alten Job nach. Da hats echt Laune gemacht zu arbeiten. Momentan isses eher so, dass ich ungern zur Arbeit gehe und morgens schon die Stunden runterzähle. Das ist kein gutes Zeichen für die Zukunft...
Naja, im Sommer hab ich erst mal 2 Monate Elternzeit, danach schauen wir mal weiter.
Darf man fragen, welche Position du grob ausfüllst?

Darf man fragen, welche Position du grob ausfüllst?

Steht doch da. Die Position der Mama :ugly: :deal:

Kart fahren ist eh gefährlich. Deswegen muss ich leider auch hier :kotz:

War am Dienstag zu meiner monatlichen Kartfahrt. Bin bis dato in einer Freizeitliga gefahren, in der jeder einfach mitfahren kann. Angefangen hab ich damit in 2012. Tja, und Dienstag war wohl das letzte Mal. Hatte einen Unfall. Vor mir haben sich zwei gedreht, ich konnte nicht mehr ausweichen, bin auch ins Drehen gekommen. Der eine von den beiden wurde dann durch den Erdwall gestoppt, ich bin seitlich auf ihn drauf gerutscht, dabei rutschte die Front seines Karts auf Höhe des Knies über mein Bein.

Zurück nach Berlin, ins Krankenhaus. Bein geröntgt. Zum Glück ist nichts gebrochen. Abgesehen von ner Prellung und ner kleinen Fleischwunde ist wohl nichts passiert. Glück im Unglück! Laufen kann ich gerade trotzdem nicht ohne Schmerzen. Und das, wo ich eigentlich Urlaub hab. Schönes Ding!

Auch oder gerade weil ich offenbar so viel Glück hatte ist meine Ligateilnahme damit beendet. Ob ich überhaupt nochmal ins Kart steige, wird sich zeigen. Bis dahin bleibt nur noch Mario Kart...
Was muss ich hier lesen?! Gute Besserung!

Kannst net Homeoffice machen... ? :?

Zurück
Oben