G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Eher György Ligeti, als 2001.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ja auf die absurde Idee kommen und einfach mal nachfragen, oder sich das zeigen lassen, anstatt die Ohren und Augen zu verschließen nur um das Maul noch weiter aufreißen zu können. Zwischenmenschliche Kommunikation soll schon oft geholfen haben. Bidirektional. Wäre doch auch ne Option, der eigenen Unsicherheit zu entgegnen. Hier ging es nie um die Unsicherheit der Leute die mich ankotzt, sondern um die Art und Weise. Das ist schlicht widerlich.
Ersetze das Wort Drohne mit so ziemlich jedem anderen technischem Ding da draußen. Auto z. B.. Merkst du was?![]()
Ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen und mal allgemein gefragt aber wie oft geht ihr denn auf Leute zu, die mit ihrem Handy oder der Kamera Fotos schießen und ihr zufälligerweise im Bild seid? Finde ich ja auch echt ätzend, wenn das passiert, aber lässt sich kaum vermeiden.
Ist halt echt zermürbend, wenn man selbst versucht so viel Rücksicht wie möglich zu nehmen. Schön weit rausfährt in die Natur. Dann manchmal ein paar Minuten extra wartet und auch ein Stück weit Akkulaufzeit opfert, dass evtl. Leute im Hintergrund dann ganz weg sind, obwohl man das eigentlich gar nicht müsste. Man versichert sich, man guckt sich die offiziellen Karten des Landes an bzgl. Schutzgebiete. Da kommt nicht wenig Aufwand zusammen. Man verhält sich vorbildlich und zurückhaltend, man fliegt auch dementsprechend, gibt sich viel Mühe. Und als Quittung schlägt dir der blanke, absolut ungerechtfertigte Hass entgegen.
Dann lässt du mal ein bisschen Luft hier im passenden Thread raus und wirst hier auch noch von ein paar Lappen gepisakt und getrollt.
Ganz ehrlich, mir geht diese Art der Gesellschaft immer mehr auf den Sack. Angst vor allem, vor allem verschließen, über alles eine Meinung haben, über die Medien meckern aber gleichzeitig alles aufsaugen und sich entsprechend verhalten. Alles ablehnen und hassen. Flüchtlinge kacke, Nachbar kacke, Medien kacke, Impfen kacke, runde Erde kacke, Chemtrails kacke, alles giftig kacke, alle wollen nur das schlechte von einem kacke, Xbox kacke, PS4 kacke, Switch kacke, PC kacke, nur man selbst ist kein Arschlock kacke...
Wenn pil diskutiert, kann ich echt auch immer öfter nur ungläubig staunend vorm Monitor sitzen...
hier hat er aber durchaus Recht.
Na, offensichtlich gibt es hier mehr als nur eine Meinung, die als Fakt deklariert werden kann. Davon ab, geht es doch darum, dass einfach viele Informationen von Cloud ignoriert werden, damit die Argumentation auch sauber ist. Das ist nicht, was ich mir unter einer gleichberechtigten Diskussion vorstelle.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ich hasse auch laubsauger, müllabfuhr, kinder, alles was lärmt und beim schlafen bzw chillen stört. Es geht nicht darum gegen drohnen zu sein sondern dass sie einem auf den sack gehen wenn sie über einem schwirren. Ist doch total ok.Ich bin seit kurzem auch Drohnenflieger und auch einer von der Sorte der alles versucht um möglichst nicht anzuecken. Bei jedem zweiten Flug wurde ich auch von Fremden angesprochen, glücklicherweise bisher nur von aufgeschlossenen und interessierten Menschen. Und das waren meist ältere Leute. Umso enttäuschter bin ich grad beim Lesen der letzten Seiten hier, wie viele ablehnende Meinungen es hier gibt in einer Zielgruppe die ich für solche Technikgimmicks eigentlich als aufgeschlossener eingeschätzt hätte!![]()
Naja, wenn man im Park ist und sich sonnt, mit seiner Freundin chillt oder so und dann dauernd vier Drohnen mit hochauflösenden Actioncams umherfliegen, macht man sich schon Gedanken. Finde ich ganz natürlich, auch wenn ich Drohnen nie verbieten würde und da auch keinen Führerschein oder sonstwas brauche.
Ist halt echt zermürbend, wenn man selbst versucht so viel Rücksicht wie möglich zu nehmen. Schön weit rausfährt in die Natur. Dann manchmal ein paar Minuten extra wartet und auch ein Stück weit Akkulaufzeit opfert, dass evtl. Leute im Hintergrund dann ganz weg sind, obwohl man das eigentlich gar nicht müsste. Man versichert sich, man guckt sich die offiziellen Karten des Landes an bzgl. Schutzgebiete. Da kommt nicht wenig Aufwand zusammen. Man verhält sich vorbildlich und zurückhaltend, man fliegt auch dementsprechend, gibt sich viel Mühe. Und als Quittung schlägt dir der blanke, absolut ungerechtfertigte Hass entgegen.
Dann lässt du mal ein bisschen Luft hier im passenden Thread raus und wirst hier auch noch von ein paar Lappen gepisakt und getrollt.
Ganz ehrlich, mir geht diese Art der Gesellschaft immer mehr auf den Sack. Angst vor allem, vor allem verschließen, über alles eine Meinung haben, über die Medien meckern aber gleichzeitig alles aufsaugen und sich entsprechend verhalten. Alles ablehnen und hassen. Flüchtlinge kacke, Nachbar kacke, Medien kacke, Impfen kacke, runde Erde kacke, Chemtrails kacke, alles giftig kacke, alle wollen nur das schlechte von einem kacke, Xbox kacke, PS4 kacke, Switch kacke, PC kacke, nur man selbst ist kein Arschlock kacke...
Na, offensichtlich gibt es hier mehr als nur eine Meinung, die als Fakt deklariert werden kann. Davon ab, geht es doch darum, dass einfach viele Informationen von Cloud ignoriert werden, damit die Argumentation auch sauber ist. Das ist nicht, was ich mir unter einer gleichberechtigten Diskussion vorstelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen