Wollte morgen Home Office machen, aber kannst weder am Fernseher zocken, noch rumgammeln
What?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte morgen Home Office machen, aber kannst weder am Fernseher zocken, noch rumgammeln
Die Sache so vllt. mal ansprechen bzw. mit diesen Argumenten erläutern? Für mich klingt das sehr vernünftig.Zeit meines Arbeitslebens haben Elternteile ihr Privileg durchgesetzt und den Urlaub vorrangig bekommen. Meine Tochter geht jetzt seit zwei Jahren in den Kiga und wir planten immer so, dass es sich mit dem Büro vereinbaren lässt, damit die Singles und kinderlosen auch nach Wunsch in den urlaub können. Letztes Jahr haben wir drei Wochen unsere Kleine morgens in den Kiga gebracht und mittags geholt. Das macht jedes Urlaubsfeeling kaputt. Auspennen Fehlanzeige. Klar nimmt man das Kind mal für einen Ausflug für einen Tag raus aber mehr geht halt nicht, zumal der Kindergarten ja auch mal zu hat.
Dieses Jahr setze ich jetzt unsere Interessen durch. Dann hörst du von nem Single "ja schön aber ich nehme da auch weil meine beste Freundin da Urlaub hat". Jetzt ist man auf mich sauer. Leute die seit Jahr und Tag noch nicht einen Tag Urlaubsvertretung gemacht haben. Ich verlier selten die Fassung aber eben musste einer Schrulle fünf Minuten ins Gesicht brüllen.
Einfach einen Auszahlung bewilligen ist angeblich unmöglich.
Die Sache so vllt. mal ansprechen bzw. mit diesen Argumenten erläutern? Für mich klingt das sehr vernünftig.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie dir den Kaufpreis erstatten? Haben sie dir das von sich aus angeboten?
Wie kommst du eigentlich darauf, dass sie dir den Kaufpreis erstatten? Haben sie dir das von sich aus angeboten?
Wie gesagt, laut werden in einer Filiale sollte helfen![]()
Naja aber das kann ja nicht angehen, Kaufland wird viele Elektro Geräte verkaufen und da wird auch mal was defekt sein... Ist bestimmt nicht das erste Mal das dieser Fall eintritt.
Jetzt wo Du es sagts, so kommt es mir in der Tat vor.![]()
Die haben schon gemerkt, dass ich not amused war.
Darauf hin meinte sie, dass sie es absolut verstehen könnte und genau so genervt wäre, aber sie könne leider auch nicht über das "Geld zurück" entscheiden, da sie es sonst längst getan hätte.
Ich hab bei dem Gespräch auch gemerkt, dass dort allen die Hände gebunden sind und sie es auch nur weiterreichen können.
Ich hatte fast schon Mitleid mit der Dame
Naja, dass sollte vielleicht allen eine Warnung sein technisches Gerät bei Kaufland zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen