Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bist du nix für den Job.
Du musst böser werden.
Sie müssen zittern.
Erst galant "Neue Frisur, steht Ihnen" "ohoooo vielen Dank Herr Pilpop, sehr aufmerksam"
"Können Sie gleich für ihre neuen Bewerfungsfotos verwenden. Sie sind gefeuert".

Alles andere ist Kinderquatsch mit Michael. Und nein, ich meine das nicht ernst. Du hast nunmal einen der beschissensten Jobs Deutschlands.
Das ist das einzige was noch gefehlt hat. Leute kicken zu müssen. Kann nur hoffen dass du genug verdienst.
er ist vom betriebsrat :lol:

Ofen kaputt.
Warme Speisen sind ja auch überbewertet.
:|
Ich empfehle einen Kontaktgrill :deal:
IMG_20170303_164925_975.jpg

Und ich denke genau das ist der Knackpunkt. Eine extrem ungünstige Doppelfunktion
Also das ist überhaupt nicht das problem, auch als betriebsrat hat man wirtschaftlich zu denken, man kann ein geschäft ja auch in die zahlungsunfähigkeit bringen und gefährdet damit alle arbeitsplätze, ist ist total ok wenn man ein sessiongeschäft hat dass es zu einstellungen und kündigungen kommt bzw. ein auslaufen der befristungen. Aber zu entscheiden wen man behält und wenn nicht ist undankbar wenn man keine richtigen vollpfosten eingestellt hat. Ich bin also mit meinem doppelposten nicht unzufrieden, im gegenteil, endlich hasst mich die zentrale zurecht. :ugly:

Nach 4 Tagen Gechäftsreise ist jetzt die Schwiegermutter bis Samstag bei uns. Wollte morgen Home Office machen, aber kannst weder am Fernseher zocken, noch rumgammeln oder laut vor dem Rechner furzen. Macht dezent keinen Spaß.

Zurück
Oben