Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meinem Sony Pulse Headset ist jetzt an einer Seite der Bügel endgültig komplett durchgebrochen :roll:
Rechte Muschel hängt jetzt nur noch am seidenen Faden bzw. den Kabeln, absolut unbenutzbar.
Angeknackst waren beide Seiten ja schon länger, jetzt ists endgültig vorbei.

Absoluter Design-Fail, dass das Plastik mit der Zeit bricht, wenn man den Kopfhörer beim auf den Kopf setzen an den Muscheln hält...

Naja, als Ersatz grade nen Sennheiser RS 175 bestellt.

Bei meinem Sony Pulse Headset ist jetzt an einer Seite der Bügel endgültig komplett durchgebrochen :roll:
Rechte Muschel hängt jetzt nur noch am seidenen Faden bzw. den Kabeln, absolut unbenutzbar.

Absoluter Design-Fail, dass das Plastik mit der Zeit bricht, wenn man den Kopfhörer beim auf den Kopf setzen an den Muscheln hält...

Mit Sennheiser machst du nix verkehrt. Hab seit x Jahren den Vorgänger. Auch kein Verarbeitungswunder aber läuft und läuft.

genau so ist mein gold headset auch gebrochen, nur beim absetzen. bei sennheiser ist mir das aber auch schon passiert. kaufe jetzt nur noch metallbügel. :ulgy:

boah kotzt es mich an wenn werbebanner erst später als die seite geladen werden und die seite deshalb nen sprung macht und ich den falschen link oder so anklicke
JEpp..wie bei Spiegel online, wenn man über die Schlagzeile hovert um sie anzuclicken und genau in der Sekunde der Werbebanner an die Stelle platziert wird und man natürlich auch genau da klickt..regt mich jedes mal auf.

Jop, zum Kotzen. Richtig schlimm isses am langsamen iPad...
Edit: ist auch ein Grund gewissen Seiten nicht mehr zu besuchen,

mit den entsprechenden blacklists funzt das ziemlich effizient, will ich nicht mehr missen
killt z.B. auch ads in ios apps, nur youtube bockt etwas

Zurück
Oben