Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ttsp.jpg

Wollte am Wochenende meinen o2 Vertrag kündigen. Also versucht die Kündigung online vormerken zu lassen. Ging nicht, da ein Fehler kam. Und jetzt finde ich den kompletten Menüpunkt nicht mehr. Und per Telefon sind zufällig alle Leitungen immer belegt und es wird automatisch aufgelegt.

Was ein erbärmlicher Drecksladen. :lol:

Wollte am Wochenende meinen o2 Vertrag kündigen. Also versucht die Kündigung online vormerken zu lassen. Ging nicht, da ein Fehler kam. Und jetzt finde ich den kompletten Menüpunkt nicht mehr. Und per Telefon sind zufällig alle Leitungen immer belegt und es wird automatisch aufgelegt.

Was ein erbärmlicher Drecksladen. :lol:

Muss ich auch noch machen, gut, dass du mich erinnerst. Bin mal gespannt, was die mir für ein Angebot präsentieren werden, bin bislang von Eplus (ja, jetzt rollen alle die Augen) immer gut gepampert worden und seit jetzt 10 Jahren bei denen an Bord. Aber mittlerweile bin ich echt am Überlegen aus Kostengründen so ne Winsim Geschichte mitzumachen. Oder man macht mir ein gutes Angebot für ein Iphone. War ja nie der Apple-Freund, aber seit ich einer Kollegin ein Ipad Air abgekauft habe muss ich sagen, Apple hat auch seine Vorteile.

nö, scheinbar sind heut mal alle Kinder gesund und wohlauf

Ok, werd ich mir dann in Zukunft auch sparen. Klar, auf Dauer öde die Storys aber ich will dir mal was sagen.
Wir haben echt ne scheiss Zeit durch und es ist auch nicht schön seine Kinder so zu sehen aber es ist okay. Von x Seiten mal direkt und mal indirekt gesagt bekommen, dass es nervt und ich werd den Gesundheitszustand meiner Lütten hier in Zukunft außen vor lassen, egal wie belastend es ist.
Dann schaff ich Raum für die wirklich elementaren Probleme, die hier jeden Tag kund getan werden.

Dafür, dass du beim Austeilen immer vorn dabei bist, bist du halt wirklich be Prinzessin. Lies dich ueber die Kommentare einfach drüber wenns dich so stoert, aber jedesmal so auf Drama Queen zu machen is schon leicht anstrengend.

Dafür, dass du beim Austeilen immer vorn dabei bist, bist du halt wirklich be Prinzessin. Lies dich ueber die Kommentare einfach drüber wenns dich so stoert, aber jedesmal so auf Drama Queen zu machen is schon leicht anstrengend.

Vielleicht bin echt drüber, mag sein. Ich hab dauerhaft Schlafentzug und muss für zwei Leute Urlaubsvertretung machen. Daher lass ich das jetzt so stehen. Man sollte schließlich auch etwas Selbstkritisch durch die Welt gehen.
Dramaqueen hmmm und beim Austeilen ganz vorne mit dabei !?!?
Wäre ich gerne aber ich verpass das ja meistens.

Ok, werd ich mir dann in Zukunft auch sparen. Klar, auf Dauer öde die Storys aber ich will dir mal was sagen.
Wir haben echt ne scheiss Zeit durch und es ist auch nicht schön seine Kinder so zu sehen aber es ist okay. Von x Seiten mal direkt und mal indirekt gesagt bekommen, dass es nervt und ich werd den Gesundheitszustand meiner Lütten hier in Zukunft außen vor lassen, egal wie belastend es ist.
Dann schaff ich Raum für die wirklich elementaren Probleme, die hier jeden Tag kund getan werden.
Chille er. Das war nicht mal halb so ernst gemeint wie du es wahrscheinlich aufgefasst hast. Nun ist es leider so, ich bin leider kein ausgewiesener Comedian oder Kabarettist, so dass man automatisch wissen könnte wie es gemeint sein könnte. Noch dazu eine völlig fremde Person im Internet. ich verstehe dass man die Art wie dieser Post verfasst wurde dadurch nicht einschätzen kann. Ich wollte dem ganzen jetzt aber auch nicht durch Smileys oder ein "scnr" das "Boom" nehmen.
Du darfst natürlich immer und zu jederzeit hier dein Herz ausschütten und deinen Unmut walten lassen. Wer bin ich denn dass ich dir sowas untersagen würde? Du darfst damit auch gern in den Spam Thread kommen, dann könnten wir zusätzlich noch gemeinsam über Dinge wie Nintendo, Rap Musik oder Onesies ablästern. haha, immer ein großer Spaß.
Eventuell würde sich vielleicht sogar ein separater Thread für derlei Themen anbieten (?) Du bist ja auch nicht der einzige der sich mit sowas rumärgern muss, sondern es gibt hier ja auch noch andere Eltern, und da kann man sich dann bestimmt auch gezielter Austauschen als dass es hier vielleicht untergeht. Und mal ehrlich, hier werden wegen wesentlich belangloseren Dingen Topics geöffnet. Was uns wieder zu Nintendo führt. Schlimm oder?

Jedenfalls, fühl dich frei dir hier jederzeit deinen Kummer von der Seele zu schreiben wenn es dir Hilft Problemen Luft zu verschaffen

Achja, und ich weiß auch wie es ist wenn man einen kränkelnden kleinen Schreihals zuhause hat der einen nach nem langen Arbeitstag um die wohlverdiente Ruhe bringt und vor Sorge nicht schlafen lässt. Kopf hoch und weitermachen lautet die Devise. Adios mi amigo..

Zurück
Oben