Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nö, scheinbar sind heut mal alle Kinder gesund und wohlaufoh, jetzt habe ich den thread getötet.
![]()
Wollte am Wochenende meinen o2 Vertrag kündigen. Also versucht die Kündigung online vormerken zu lassen. Ging nicht, da ein Fehler kam. Und jetzt finde ich den kompletten Menüpunkt nicht mehr. Und per Telefon sind zufällig alle Leitungen immer belegt und es wird automatisch aufgelegt.
Was ein erbärmlicher Drecksladen.![]()
nö, scheinbar sind heut mal alle Kinder gesund und wohlauf
Gott seid ihr manchmal empfindliche Pflänzchen ey.![]()

Dafür, dass du beim Austeilen immer vorn dabei bist, bist du halt wirklich be Prinzessin. Lies dich ueber die Kommentare einfach drüber wenns dich so stoert, aber jedesmal so auf Drama Queen zu machen is schon leicht anstrengend.
...sagte Batflexx als er kurz darauf eine Tulpe in den Nacken geworfen bekam von Poison mingo.Gott seid ihr manchmal empfindliche Pflänzchen ey.![]()
...sagte Batflexx als er kurz darauf eine Tulpe in den Nacken geworfen bekam von Poison mingo.
Chille er. Das war nicht mal halb so ernst gemeint wie du es wahrscheinlich aufgefasst hast. Nun ist es leider so, ich bin leider kein ausgewiesener Comedian oder Kabarettist, so dass man automatisch wissen könnte wie es gemeint sein könnte. Noch dazu eine völlig fremde Person im Internet. ich verstehe dass man die Art wie dieser Post verfasst wurde dadurch nicht einschätzen kann. Ich wollte dem ganzen jetzt aber auch nicht durch Smileys oder ein "scnr" das "Boom" nehmen.Ok, werd ich mir dann in Zukunft auch sparen. Klar, auf Dauer öde die Storys aber ich will dir mal was sagen.
Wir haben echt ne scheiss Zeit durch und es ist auch nicht schön seine Kinder so zu sehen aber es ist okay. Von x Seiten mal direkt und mal indirekt gesagt bekommen, dass es nervt und ich werd den Gesundheitszustand meiner Lütten hier in Zukunft außen vor lassen, egal wie belastend es ist.
Dann schaff ich Raum für die wirklich elementaren Probleme, die hier jeden Tag kund getan werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen