Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lärmbelästigung ist aber auch ne ganz fiese Sache.
Da kann ich jeden verstehen, dem dabei der Hals schwillt.
Tagsüber ok, schon nervig genug, aber nachts geht das halt gar nicht.
Vorallem wenn man dann schon pennt und auf einmal um halb 3 aus dem Schlaf gerissen wird weil irgendein Asi meint er müsste die Musik dann laut aufdrehen und keine Rücksicht nehmen.

Auf meinen Flur sind mal zwei miteinander befreundete Goa-DJs gezogen. Einer neben mich und einer gegenüber von mir. Ich wusste bis dahin nicht, dass die Hölle existiert, und dass sie sich - zumindest zeitweise - in meinem Obergeschoss befand.

War das der geniale Traum, den du im ensprechenden Thread beschrieben hattest? Mit dem Ventilator vor der Tür?

Genau der!
Hatte ich ganz vergessen, dass ich das hier geschrieben hatte! :D

Ich hatte letzte Nacht nen ziemlich schrägen Albtraum:

Er lief schon ne ganze Weile, ich kann mich aber nur an das Ende erinnern. Ich war allein in unserer Wohnung, da hörte ich plötzlich ein nerviges Geräusch, von dem ich glaubte, jemand würde mit einer Münze gegen eine Wohnungstür im schnellen Takt hämmern. Ich dachte mir, das wäre jemand betrunken und wollte rein. Ich ging zu unserer Wohnungtür, die zu war und lauschte. Tatsächlich schien sich draussen eine Tür zu öffnen und es fand auch so etwas wie ein Gespräch statt, das ich aber nicht verstand.
Dann, wie aus heiterem Himmel, passierte etwas total schreckliches. Es kam mir vor, als würde hinter meiner Wohnungstür sowas wie ein gigantischer Ventilator stehen, der einen mörderischen Krach verusachte und auch eine Art Wind, Druck, was weiß ich. Es war extrem unangenehm und erfasste jede Faser meiner Körpers. Ich war vollkommen von diesem brutalen Etwas erfasst. Dann hörte es plötzlich auf. Ich stand da und fasste die Türklinke an. Die Tür war nun leicht geöffnet offen, was mich furchtbar erschreckte. Das diese Druckwelle die Tür geöffnet hatte. Ich wollte die Tür wieder schließen, es waren ja nur Zentimeter, da spürte ich plötzlich einen schrecklich aggressiven Gegendruck, von dem ich sofort wusste, das ich ihm nicht standhalten könnte. Dann wachte ich mit klopfenden Herzen auf und konnte auch nicht mehr einschlafen. Glück, ich konnte die Sony PK gucken, es war halb vier! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ist das KT spießig geworden. :D
Und immer die gleichen die was zum "Kotzen" haben. Außer @Dow Jones , den habe ich hier selten gesehen und soll auch mal abkotzen. :deal:

Jo, ich beschwere mich ja selten über normale Alltagsbelange, aber diese ständige Musik, da koche ich über.

Mein Hausverwalter und Vater eines guten Schulfreundes ist übrigens Freitag plötzlich verstorben, wie ich heute erfahren musste. Das war auch unangenehm zu hören.

Die Vertretung hat aber sofort angeboten den Nachbarn diesbezüglich anzuschreiben und anzurufen, da bräuchte ich auch gar nicht lange erklären. Hab dann zusätzlich noch mal eine Mail hingeschickt, mit dem Protokoll, mal sehen, was jetzt kommt.

Aktuell wämmst bei mir draußen irgendein Otto schon stundenlang immer wieder mit 'nem Mottek auf irgendeinen Scheiß rum. Kommt bestimmt von dem im Bau befindlichen Kindergarten, 100 Meter weiter. Durch die geschlossenen Fenster wird daraus ein glubschiges Wub, Wub, Wub, Wub...ich könnte ihn...

Wie wird ein Mietvertrag nach drei Jahren unbefristet? Sind die doch eigentlich immer? Außer man wohnt halt über Zeit in einer Wohnung?
In Österreich isses wohl so, dass du jemand, nachdem er 3 Jahre in der Bude war so gut wie nimmer rausbekommst. Davor, kannst mir 3 oder 4 Monate Kündigsfrist denjeingen einfach raushauen. Man macht anscheinend nach 3 Jahren einfach einen neuen Mietvertrag wenn der Mieter bleiben will, der Vermieter sich aber absichern will.

edit: und wie gesagt, über lärmbelästigung darf man sich echt aufregen. Wenn das dauerhaft wird, wird das zum absoluten Albtraum.

c4kzr-rxuaazaa6j8uhw.jpg

:nein::kotz:

Bzgl Musik hören.

Am Samstagmittag wurde meine Nachbarin wieder ordentlich durchgebürstet. Der Typ saß 2 Minuten nach'm Abspritzen schon wieder im Auto und ist abgedampft. Ich hab dann erstmal schön Vengaboys - Booom Boom Boom aufgedreht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich, um mich in Kohlfahrtsstimmung zu bringen.
Naja, wenn nur die Nachbarin zu hören ist. Hatte ich in der wg auch. Gibt schlimmeres.

Auch wenn man immer damit rechnen muss, dass geliebte Menschen im hohen Alter sterben, haut es einem trotzdem mit voller Wucht in die Eingeweide wenns soweit ist... :"(

Warum bleiben Kranke leite nicht zu Hause?!
Seit Tagen auf Arbeit einer krank, hustet rum etc. Dann saß der beim Lehrgang die ganze Zeit neben mir. Seit gestern hab ich jetzt kopping, Druck auf den Ohren und den ganzen restlichen scheiß.
Da kann man sich echt bedanken

Kaum gepennt heute Nacht und in dem einzigen kurzen Traum war mein krebskranker Vater noch am Leben und krümmte sich vor Schmerzen. Das zieht echt mal den Stecker.
Tag fängt dann an, in dem ein >100k jetzt online bestellt.
Win Win für meinen Arbeitgeber nur geht der Umsatz an mir vorbei.

Nervtötender Azubi

Urlaubsvertretung für Kollegen und in einer Woche geht der nächste.
Also Arbeit für drei.

Letzterer hat übrigens mit dem Thema Urlaubsvertretung nix am Hut. Er muss nur ran, wenn Leute krankheitsbedingt ausfallen. Da macht er dann aber eher mal gar nix und man bekommt einen Stapel unerledigter Dinge, die noch für Wochen unzufriedene Kunden bedeuten.

Zurück
Oben