Ich hatte letzte Nacht nen ziemlich schrägen Albtraum:
Er lief schon ne ganze Weile, ich kann mich aber nur an das Ende erinnern. Ich war allein in unserer Wohnung, da hörte ich plötzlich ein nerviges Geräusch, von dem ich glaubte, jemand würde mit einer Münze gegen eine Wohnungstür im schnellen Takt hämmern. Ich dachte mir, das wäre jemand betrunken und wollte rein. Ich ging zu unserer Wohnungtür, die zu war und lauschte. Tatsächlich schien sich draussen eine Tür zu öffnen und es fand auch so etwas wie ein Gespräch statt, das ich aber nicht verstand.
Dann, wie aus heiterem Himmel, passierte etwas total schreckliches. Es kam mir vor, als würde hinter meiner Wohnungstür sowas wie ein gigantischer Ventilator stehen, der einen mörderischen Krach verusachte und auch eine Art Wind, Druck, was weiß ich. Es war extrem unangenehm und erfasste jede Faser meiner Körpers. Ich war vollkommen von diesem brutalen Etwas erfasst. Dann hörte es plötzlich auf. Ich stand da und fasste die Türklinke an. Die Tür war nun leicht geöffnet offen, was mich furchtbar erschreckte. Das diese Druckwelle die Tür geöffnet hatte. Ich wollte die Tür wieder schließen, es waren ja nur Zentimeter, da spürte ich plötzlich einen schrecklich aggressiven Gegendruck, von dem ich sofort wusste, das ich ihm nicht standhalten könnte. Dann wachte ich mit klopfenden Herzen auf und konnte auch nicht mehr einschlafen. Glück, ich konnte die Sony PK gucken, es war halb vier!