Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ist bei vielen US Getränken so. Dr. Pepper Cherry ist in der deutschen Variante nicht trinkbar. Dr. Pepper Cherry Vanille hat das gleiche Schicksal getroffen wie das original Mountain Dew, es darf angeblicht nicht mehr importiert werden. Dabei war das die absolute Königsklasse der Softdrinks...

In gedenken an einen gefallenen Kameraden :(
    3-finger_salute.gif

Alle Shops, bei denen ich schon seit Jahren bestellen, haben beides noch im Programm.

Oh, bist du auf der bio fach?
    Nein, mein Arbeitgeber hat nen Sitzin Nürnberg, daher bin ich regelm. dort. Zu Messezeiten sind die Zimmer aber immer zu teuer. Heute morgen um 4 hab ich zum ersten Mal die Kirchenglocken läuten gehört, Fenster ist defekt, geht nicht richtig zu. Und unten in der Metzgerei sind sie auch schon seit ner Weile fleißig ..

Nein, mein Arbeitgeber hat nen Sitzin Nürnberg, daher bin ich regelm. dort. Zu Messezeiten sind die Zimmer aber immer zu teuer. Heute morgen um 4 hab ich zum ersten Mal die Kirchenglocken läuten gehört, Fenster ist defekt, geht nicht richtig zu. Und unten in der Metzgerei sind sie auch schon seit ner Weile fleißig ..

Die Metzgerei ist bestimmt nur Fake. Hast Du Hostel gesehen?

Bin mit dem Auto liegen geblieben. Er hat plötzlich nicht mehr gezogen aber ich konnte mich zum Glück noch auf einen Parkplatz retten.
    Auf die Rechnung freue ich mich jetzt schon :fp:

So, Glück im Unglück gehabt, nichts gerissen, aber eine fette Entzündung im Knie und einen gereizten Meniskus (da haben wir was gemeinsam). Knie wurde punktiert, da hatte sich eine ganz schöne Soße im Gelenk angesammelt und anschließend ein Entzündungshemmer reingespritzt. Am Mittwoch noch mal die gleiche Prozedur und dann kann ich hoffentlich wieder arbeiten gehen.

Scheiße, hatte mir das anders vorgestellt. Der Arzt hat das Knie wieder punktiert, hat ordentlich weh getan und ich bin jetzt bis Sonntag krank geschrieben.
    Mal schauen, wahrscheinlich gehe ich morgen trotzdem arbeiten, muss halt 2 Gänge runterschalten.

Eigentlich müsste es in den Gute Laune Thread. Bin vorhin mit dem Fahrrad aus unserer Garage losgefahren und die ersten 30 Meter gehen über einen sehr breiten Gehweg. Da seh ich auch schon vor mir einen alten Sack mir entgegenjoggen auf der anderen Seite des Gehweges, als er plötzlich mit aufgerissenen Augen in der Pose eines nervösen Torwarts auf meine Seite rüberwechselt und meine Trajektorie abzuschätzen versucht. Hatte was von der Zoidberg-Bewegung. Ich nur dafuq, was das denn und schon ruft er mir in voller Lautstärke und hoch-rotem Kopf entgegen (er steht wohl bemerkt keine 2 Meter mehr vor mir) "Des isch en Geeeeeehweeeeeeeeg, du blödes Rindvieeech!!11knupser". Ja auch die bist-du-noch-ganz-knusper-wischi-waschi-Bewegung hat er dazu gemacht. Bin einfach weitergefahren und auch er ist ja nicht richtig stehen geblieben. von mir kam nur ein "Sag mal geht's noch?".

So, das hätte mich den ganzen Tag wieder angekotzt. Also bin ich ein paar Sekunden später umgedreht und hab ihn abgefangen, weil fuck it, mein Tag wird gefälligst gut. Er stand grad an einer Einmündung, bin vor ihm angehalten und hab gefragt, ob er sich vielleicht entschuldigen möchte. Da isser schon zur Salzsäule erstarrt mit aufgerissenen Augen und hat keinen Ton rausgebracht. Dann kamen ein paar Stotterlaute eine halbherzige, angsterfüllte Scheibenwischerbewegung wieder und er lief weg. Wie ein kleiner Teigbube. Ein "War ja klar, verpiss dich halt einfach du blödes Rindviech!" konnt ich mir nicht verkneifen. Und der Herr blickte zufrieden herab und sah dass es gut war, was Cloud da tat. Manchmal ist es einfach besser die Konfrontation zu suchen, als sich Magengeschwüre zu züchten.

PS: Der Huso war bestimmt tätowiert.

Gibt wenig was mehr suckt im Alltag. Autobahn oder wenigstens irgendwo in der Stadt?
    Zum Glück auf einer Landstraße.
    Automechaniker hat mich eben abgeschleppt und guckt jetzt danach.
    Motor hat er Gott sei dank schonmal ausgeschlossen.
    Hoffe es ist wirklich nichts schlimmes und er bekommt es sofort repariert, schreibe die nächsten zwei Tage wichtige Arbeiten :|

Eigentlich müsste es in den Gute Laune Thread. Bin vorhin mit dem Fahrrad aus unserer Garage losgefahren und die ersten 30 Meter gehen über einen sehr breiten Gehweg. Da seh ich auch schon vor mir einen alten Sack mir entgegenjoggen auf der anderen Seite des Gehweges, als er plötzlich mit aufgerissenen Augen in der Pose eines nervösen Torwarts auf meine Seite rüberwechselt und meine Trajektorie abzuschätzen versucht. Hatte was von der Zoidberg-Bewegung. Ich nur dafuq, was das denn und schon ruft er mir in voller Lautstärke und hoch-rotem Kopf entgegen (er steht wohl bemerkt keine 2 Meter mehr vor mir) "Des isch en Geeeeeehweeeeeeeeg, du blödes Rindvieeech!!11knupser". Ja auch die bist-du-noch-ganz-knusper-wischi-waschi-Bewegung hat er dazu gemacht. Bin einfach weitergefahren und auch er ist ja nicht richtig stehen geblieben. von mir kam nur ein "Sag mal geht's noch?".

So, das hätte mich den ganzen Tag wieder angekotzt. Also bin ich ein paar Sekunden später umgedreht und hab ihn abgefangen, weil fuck it, mein Tag wird gefälligst gut. Er stand grad an einer Einmündung, bin vor ihm angehalten und hab gefragt, ob er sich vielleicht entschuldigen möchte. Da isser schon zur Salzsäule erstarrt mit aufgerissenen Augen und hat keinen Ton rausgebracht. Dann kamen ein paar Stotterlaute eine halbherzige, angsterfüllte Scheibenwischerbewegung wieder und er lief weg. Wie ein kleiner Teigbube. Ein "War ja klar, verpiss dich halt einfach du blödes Rindviech!" konnt ich mir nicht verkneifen. Und der Herr blickte zufrieden herab und sah dass es gut war, was Cloud da tat. Manchmal ist es einfach besser die Konfrontation zu suchen, als sich Magengeschwüre zu züchten.

PS: Der Huso war bestimmt tätowiert.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast sie endlich entdeckt. In deiner Hose, die baumelnden Dinger.

Es ist immer von Vorteil, wenn man seinen Mann steht und dem Gesindel mal entgegenkommt und hilfsbereit nachfragt, was denn das Problem sei? In 9/10 Fällen klärt sich alles schon, indem kein Ton mehr rauskommt. Im letzten Fall wird halt die Handfläche benutzt. Problem gelöst.

giphy.gif

Zurück
    Oben