Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UNSERE KANTINE IST DER LETZTE SCHEISS!
1486133710869.jpg

Nicholas-Cage-Yell-Rage-Clones.gif

1486133759968.jpg

GI6VY6uVoT-ich-hasse-diesen-beschissenen-bunten-nud.gif

unitymedia techniker termin heute für 12-17uhr.

grade ein anruf: " ich erzähle ihnen wirklich keine märchen aber heute haben sich 5 techniker krank gemeldet...geht bei ihnen morgen 12-17uhr?"

:wand:

mache nie einen techniker termin auf einen post-superbowl-montag :tip:

War die vergangenen zwei Wochen aufgrund von Terminen und akuter Faulheit während meines Urlaubs nicht im Fitnessstudio und jetzt kränkel ich hier rum und kann wieder nicht gehen, obwohl ich echt Bock hätte.

Ich spüre meine Muskelmasse quasi minütlich schwinden :heul:
Aber krank oder angeschlagen trainieren ist ein absolutes No Go.

War die vergangenen zwei Wochen aufgrund von Terminen und akuter Faulheit während meines Urlaubs nicht im Fitnessstudio und jetzt kränkel ich hier rum und kann wieder nicht gehen, obwohl ich echt Bock hätte.

Kenn ich. Letzte Woche Montag seit 2 Monaten wegen Krankheit wieder angefangen zu trainieren. Seit Dienstag Rest der Woche krank mit Vireninfekt. Sowas von Assi.

achja der erste tag nach wochen der pause... was für ein gefühl

skinny-man.jpg

:D :D :D

Cave war übrigens kacke. Hatte das Surf and Turf Pfännchen, Frau Calzone Verde.

Hm, beides noch nicht gegessen :D

Kanns aber am ehesten damit erklären, dass euer Geschmackssinn kacke ist :p

Ne im Ernst. Wir waren schon unzählige Male da. Zu Zweit, mit Eltern, Schwiegereltern, Freunden etc. und alle waren immer begeistert.
Nene, das war alleine schon handwerklich nicht gut. Pizza war okay, die Pfanne ging halt gar nicht. Die Tranchen vom Rumpsteak waren billigste, vorknorpelte Minutensteaks. Totgekocht. Praktisch, tranchieren musste er jedenfalls nichts in der Küche. Surf waren 4 Krabben, wie sie sich ebenfalls 0 vom nem Pack Krabben beim Aldi unterscheiden. Ansonsten einfach nur Gemüse grob geschnippelt und ein bisschen Öl + getrockneter Rosmarin drüber. Der Knoblauchdip dazu war original Fertigsoße, auf die einfach nur Curry gestreut wurde. Je mehr ich drüber schreibe, desto mehr wird mir eigentlich die Frechheit dessen bewusst, wofür ich da knapp 20 Ocken hingelegt hab. Tischdecke war auch dreckig. Kann ja sein, dass er irgendwas gut hinbekommt, aber das ganz sicher nicht. Der hat wahrscheinlich einfach 10x mehr Gerichte auf der Karte, als er haben sollte. :/

Zurück
Oben