Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, nur eine Zitrone.Was gibt's eigentlich zur vegetarischen Ofenkartoffel? Rumpsteak?

War die vergangenen zwei Wochen aufgrund von Terminen und akuter Faulheit während meines Urlaubs nicht im Fitnessstudio und jetzt kränkel ich hier rum und kann wieder nicht gehen, obwohl ich echt Bock hätte.
Ich spüre meine Muskelmasse quasi minütlich schwinden
Aber krank oder angeschlagen trainieren ist ein absolutes No Go.
War die vergangenen zwei Wochen aufgrund von Terminen und akuter Faulheit während meines Urlaubs nicht im Fitnessstudio und jetzt kränkel ich hier rum und kann wieder nicht gehen, obwohl ich echt Bock hätte.
Cave war übrigens kacke. Hatte das Surf and Turf Pfännchen, Frau Calzone Verde.War die vergangenen zwei Wochen aufgrund von Terminen und akuter Faulheit während meines Urlaubs nicht im Fitnessstudio und jetzt kränkel ich hier rum und kann wieder nicht gehen, obwohl ich echt Bock hätte.
Hm, beides noch nicht gegessenCave war übrigens kacke. Hatte das Surf and Turf Pfännchen, Frau Calzone Verde.
Nene, das war alleine schon handwerklich nicht gut. Pizza war okay, die Pfanne ging halt gar nicht. Die Tranchen vom Rumpsteak waren billigste, vorknorpelte Minutensteaks. Totgekocht. Praktisch, tranchieren musste er jedenfalls nichts in der Küche. Surf waren 4 Krabben, wie sie sich ebenfalls 0 vom nem Pack Krabben beim Aldi unterscheiden. Ansonsten einfach nur Gemüse grob geschnippelt und ein bisschen Öl + getrockneter Rosmarin drüber. Der Knoblauchdip dazu war original Fertigsoße, auf die einfach nur Curry gestreut wurde. Je mehr ich drüber schreibe, desto mehr wird mir eigentlich die Frechheit dessen bewusst, wofür ich da knapp 20 Ocken hingelegt hab. Tischdecke war auch dreckig. Kann ja sein, dass er irgendwas gut hinbekommt, aber das ganz sicher nicht. Der hat wahrscheinlich einfach 10x mehr Gerichte auf der Karte, als er haben sollte. :/Hm, beides noch nicht gegessen
Kanns aber am ehesten damit erklären, dass euer Geschmackssinn kacke ist
Ne im Ernst. Wir waren schon unzählige Male da. Zu Zweit, mit Eltern, Schwiegereltern, Freunden etc. und alle waren immer begeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen