daddlefield
Rar, aber gut
Was für eine beschissene Woche. Gestern ist meine Oma gestorben, [...]edit 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ohje. Viel Spaß muss man nicht wünschen.Jipp. 19 Monate alt. Das Schlimmste ist, dass man direkt an allem zweifelt. Schließlich sah er mir nie ähnlich... Naja, mal sehen, was sie mir auftischt, wenn sie nach Hause kommt. Ganz große Scheiße. Das wünscht man wirklich niemandem. Sorry für die Wortwahl an die Mods, aber Stimmung und Alkohol tun ihr Übriges
Ich denke, die nächsten Episoden gibt es dann im Sch..ß Liebe Thread. ;-)
Ich bin zum Glück Recht beherrscht geblieben. Absetzen ist nicht so einfach. Berlin ist anonym. Morgen werden die Karten neu gemischt, bisher hieß es nur "was soll ich sagen? Ich hab eben jemanden kennen gelernt" Also genau das, was man hören will :-(Ich würde mich wenn möglich bis morgen absetzen, so eine erste Konfrontation im alkoholisierten Zustand endet selten gut.
Standardforenabschweifung.

Hausarbeit![]()
Lass doch dein mitbewohner schufften.Hausarbeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen