Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jipp. 19 Monate alt. Das Schlimmste ist, dass man direkt an allem zweifelt. [..] edit :traurig:

Ich denke, die nächsten Episoden gibt es dann im Sch..ß Liebe Thread. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, das ist gerade ne Situation in der echt niemand stecken will. :/ Mein Beileid.

19 Monate altes Baby und sie geht fremd....unfassbar. Weiß sie schon das du es weißt?

Gerade auf Amazo gestöbert. Seit wann wird denn in den Rezensionen so viel rechter "Politik" scheiß geschrieben? Die Rezensionen fingen ganz normal an und dann geht es plötzlich um Völkermord, das Aussterben der Deutschen R***e und die AfD...

:vogel:

Jipp. 19 Monate alt. Das Schlimmste ist, dass man direkt an allem zweifelt. Schließlich sah er mir nie ähnlich... Naja, mal sehen, was sie mir auftischt, wenn sie nach Hause kommt. Ganz große Scheiße. Das wünscht man wirklich niemandem. Sorry für die Wortwahl an die Mods, aber Stimmung und Alkohol tun ihr Übriges :traurig:

Ich denke, die nächsten Episoden gibt es dann im Sch..ß Liebe Thread. ;-)
Ohje. Viel Spaß muss man nicht wünschen. :(

Ich würde mich wenn möglich bis morgen absetzen, so eine erste Konfrontation im alkoholisierten Zustand endet selten gut.
Ich bin zum Glück Recht beherrscht geblieben. Absetzen ist nicht so einfach. Berlin ist anonym. Morgen werden die Karten neu gemischt, bisher hieß es nur "was soll ich sagen? Ich hab eben jemanden kennen gelernt" Also genau das, was man hören will :-(

Übrigens Kinder: Haltet euch vom Alkohol fern! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Standardforenabschweifung.
Untitled.png

Seit einem 3/4 Jahr bin ich zufriedener Abonnement der F.A.Z. Woche, aber seit knapp drei Wochen erhalte ich meine Zeitschrift nicht mehr am Freitag, sondern erst in der darauffolgenden Woche am Di./Mi.. Das kann wohl nicht ganz Sinn der Sache sein.

Habe vorhin beim Service angerufen und um "Sonderkündigung" gebeten. Schade, aber entweder der Verlag macht Scheiße oder die hirnamputierten Postkuriere.

Zurück
Oben