Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weils aber zu langweilig wäre, ihn 8 folgen dabei zu zeigen, wie er die teile wechselt.Mein Schrauber meint, er plant einen Tag dafür. WTF, Edd China macht das auf DMAX auch in wenigen Minuten.
Du hast jetzt ernsthaft darauf geantwortet? Respekt! :-Dweils aber zu langweilig wäre, ihn 8 folgen dabei zu zeigen, wie er die teile wechselt.
Er ist Jada? Die Olle vom Willie Schmidt?#keinproblemdafüristerjada
dann solltest du schnell dem onkel doktor schreiben, dass er keine ahnung hat![]()
das ist wahr, deine art und weise das vorzutragen suggeriert aber, dass der kollege keine ahnung hat.Du hast entweder den von dir zitierten Artikel oder meinen Post nicht verstanden, oder beides.
Meine Aussage im Post widerspricht nicht den Aussagen des Arztes aus dem von dir zitierten Artikel.
das ist wahr, deine art und weise das vorzutragen suggeriert aber, dass der kollege keine ahnung hat.
meine art der antwort übrigens, dass das mit einem augenzwinkern war.

In die Badewanne legen mit kaltem Wasser hilft.

Lappentreff.de
Hoffe @Freezi dir geht es schon besser. Gute Besserung.
Das Gefühl innerlich zu brennen kann auch nicht angenehm sein.Jetzt wo ich gleich novalgin bekomme ist das Fieber runter auf 37.7.
Haben die Wadelwickel wohl echt viel gebracht. Aber über 40 fieber ist echt heftig. Das hatte ich zuletzt 1994 oder 95. nicht empfehlenswert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen