Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute hat sich so ein kleiner Junge, den ich schon vom sehen kenne und der immer ohne Eltern bei uns rumspringt, unseren Toilettenschlüssel für unser KundInnenklo geben lassen. Wer bin ich, dass ich ein Kind nicht aufs Klo gehen lasse, obwohl der so'n kleiner Schmierlappen ist und letztes mal schon halb auf den Sitz gepisst hat. Hab ihn ermahnt, dass er bitte wieder abschließen soll, um zu signalisieren, dass wir schon mitkriegen, was da so passiert.

Kaum geh ich kurze Zeit später da rein, als er wieder weg war, weil ich putzen musste, trifft mich fast der Schlag. Der widerliche Saubengel hat quasi den kompletten Bereich unter dem Klo vollgepisst, alles stand voll "Wasser", der Hygieneeimer stand drin, die Klobürste stand drin.

Musste dann erstmal 'ne halbe Stunde den Boden wischen und desinfizieren.

Ich war so wütend und nächstes mal kriegt er den Schlüssel nicht und ich werde ihn drauf ansprechen, ist mir auch scheißegal, wer dann da noch drumrum steht. Ich werde ihm sagen, was für ein Dreckstück er ist und ob er mit seinen (von mir geschätzten) 10 Jahren - immerhin läuft er ohne Eltern da rum - nicht richtig auf's Klo gehen kann oder mal fragen, ob er das eigentlich absichtlich macht oder was eigentlich mit ihm nicht stimmt. Hausverbot wird er auch kriegen, ich hab die Schnauze so voll von diesem Mistmenschen.

Heizung ausgefallen.

Seit Stunden am werkeln. Stundenweise läuft sie nach Reset wieder, dann kommt erneut Fehler 133 Sicherheitszeit überschritten. Außerdem tropft der Brenner.

Super, hock jetzt auf Arbeit (immerhin ist da warm), und versuche einen der Heizungsmonteure zu erreichen.
Seit gestern 15:12 war der nicht mehr am Handy und wenn sich der Halbgott in blau nicht bald erbarmt, an sein Telefon zu gehen, muss ich den Hausverwalter weiter nerven.

Heute hat sich so ein kleiner Junge, den ich schon vom sehen kenne und der immer ohne Eltern bei uns rumspringt, unseren Toilettenschlüssel für unser KundInnenklo geben lassen. Wer bin ich, dass ich ein Kind nicht aufs Klo gehen lasse, obwohl der so'n kleiner Schmierlappen ist und letztes mal schon halb auf den Sitz gepisst hat. Hab ihn ermahnt, dass er bitte wieder abschließen soll, um zu signalisieren, dass wir schon mitkriegen, was da so passiert.

Kaum geh ich kurze Zeit später da rein, als er wieder weg war, weil ich putzen musste, trifft mich fast der Schlag. Der widerliche Saubengel hat quasi den kompletten Bereich unter dem Klo vollgepisst, alles stand voll "Wasser", der Hygieneeimer stand drin, die Klobürste stand drin.

Musste dann erstmal 'ne halbe Stunde den Boden wischen und desinfizieren.

Ich war so wütend und nächstes mal kriegt er den Schlüssel nicht und ich werde ihn drauf ansprechen, ist mir auch scheißegal, wer dann da noch drumrum steht. Ich werde ihm sagen, was für ein Dreckstück er ist und ob er mit seinen (von mir geschätzten) 10 Jahren - immerhin läuft er ohne Eltern da rum - nicht richtig auf's Klo gehen kann oder mal fragen, ob er das eigentlich absichtlich macht oder was eigentlich mit ihm nicht stimmt. Hausverbot wird er auch kriegen, ich hab die Schnauze so voll von diesem Mistmenschen.

Womit es dann wohl Absicht des Balgs war.

Schon mal die Eltern gesehen? Denen würde ich eventuell auch mal was stecken, aber beim passenden Klientel wird das auch nichts bringen.

Ihr seid doch ein kinderverachtendes Volk.
Schon mal überlegt, dass es sich um einen Vollwaisen handeln könnte, wenn er immer alleine ist ? Vermutlich haben die Eltern kurz vor ihrem Drogentod noch eine seiner Nieren verkauft und jetzt geht ein Tröpfchen neben die Brille und schon wird gewynt.
#heal the world # Kinderdisstreff

Womit es dann wohl Absicht des Balgs war.

Schon mal die Eltern gesehen? Denen würde ich eventuell auch mal was stecken, aber beim passenden Klientel wird das auch nichts bringen.

Naja, ist an sich schon 'ne bessere Gegend und der sieht jetzt auch eigentlich echt harmlos und ordentlich, wenn auch ein bissel dümmlich, aus. Aber für mich sehen halt auch 80% aller zehnjährigen ein bisschen dümmlich aus.

Ich möchte aber wirklich dringend mal mit den Eltern reden, auch, wenn ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß, was man denen sagt.

Naja, ist an sich schon 'ne bessere Gegend und der sieht jetzt auch eigentlich echt harmlos und ordentlich, wenn auch ein bissel dümmlich, aus. Aber für mich sehen halt auch 80% aller zehnjährigen ein bisschen dümmlich aus.

Ich möchte aber wirklich dringend mal mit den Eltern reden, auch, wenn ich ehrlich gesagt nicht so genau weiß, was man denen sagt.

Was willst du groß sagen?
Freundlich zur Seite nehmen und erzählen, dass Junior das Klo jetzt schon mehrfach unter Wasser gesetzt hat.
Wenn sie einigermaßen vernünftig reagieren, kommst du schon zurecht, wenn sie sich sofort sperren o.ä., weil der kleine Pascal-Jermey antiautoritär erzogen wird, hat das ganze dann wohl wenig Sinn und ich würde das Gespräch schnellstmöglich abbrechen.

Alternative ist halt zu schweigen und nicht mehr aufs Klo zu lassen.

Doofe Situation für dich.

Ich denke nicht, dass das Kind in der Situation wirklich ein Unrechtsbewusstsein hat.

Ihr Kind schifft ständig unsere Toilette voll, bitte haben Sie dafür verständnis, dass wir ihn hier nicht mehr pinkeln lassen können. Zudem spreche ich hiermit ein Hausverbot aus.

Frisch "gekauft": Termin für Wechsel von Zahnriemen+Wapu für schmale 520,00 EUR und ich bin schon in einer freien Stammwerkstatt, und nicht in der freundlichen Apotheke.

Frisch "gekauft": Termin für Wechsel von Zahnriemen+Wapu für schmale 520,00 EUR und ich bin schon in einer freien Stammwerkstatt, und nicht in der freundlichen Apotheke.

Irgendwann sind alle im Bunde mit dem Teufel. Auch die kleinen freien Werkstätte.
Letzte Kundendienstrechnung war vierstellig und da ist TÜV und AU Gebühr nicht dabei. Keine Reparatur nur Verschleißteile. Ich hab gekotzt ohne Ende.

Zurück
Oben