Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gehofft du hast einen Witz/ Gif/ Video auf Pfanne zur Auflockerung :D
Kein Problem, ich übernehme das!

funniest-dog-gifs-dog-licking.gif

Nachdem ich jetzt seit ca 3 Wochen Halsschmerzen habe gehe ich dann heute vll Mal zum Arzt. Entweder haben die Schmerzen gestern ins Ohr gestrahlt oder da ist jetzt auch was im Anmarsch. Gestern habe den Speichel lieber ausgespuckt statt zu schlucken weil das so Schmerzen waren. Richtig ätzend. Jetzt noch son Druck auf den Ohren als wär.ich.im Flieger

Nein... das ist nicht schwarz... das hat mit Humor nix zu tun. Das ist einfach eine so unendlich dumme Aussage...

Aber ich hab mit sowas gerechnet... auch wenn ich eher Snow erwartet hätte.

Das mit deiner Oma tut mir leid und dem Kind kann man nur alles gute wünschen und das schreib ich so wie ich es meine.

Deiner Situation geschuldet geh ich dieser Verleumdung mal aus dem Weg, auch wenn mir ein paar passende Dinge dazu einfallen würden.

Hier waren übers Wochenende auch alle krank...
Hat mit dem Kleinen angefangen, der Samstag Unmengen gekotzt hat (ich wusste nicht, wie viel Kram in nem drei Monate alten Magen drin sein kann), teils in hohem Bogen über unser komplettes Bett, das wir zwei mal überzogen haben.
Samstag auf Sonntag nacht hat sich dann meine Frau die Seele aus dem Leib gekotzt und war den kompletten Sonntag halb tot auf der Couch gelegen. Mir gings da zum Glück noch gut und ich konnte mich um den Kleinen kümmern (der auch wieder fit war). Gestern nachmittag wurds mir dann flau, irgendwann konnt ich mich vor Magenschmerzen und Übelkeit nur noch krümmen, bis ich dann auch noch den Porzellangott angebetet hab. Haben dann meine Eltern anrufen müssen, damit die sich um den Kleinen kümmern, weil bei uns nix mehr ging.
Und seitdem fühl ich mich wie ausgekotzt. Gestern schon um 8 im Bett gewesen und jetzt vegetier ich auf der Couch, die ich seit heut früh kein einziges Mal verlassen hab.

Uns hatte es über Weihnachten erwischt. Am schlimmsten Sohnemann zwischen 23.00-0400 praktisch auf die Minute alle 15min. Danach wurde es etwas weniger noch so alle 30min. Dauerte bis am Abend 19.00 konnte nichts bei sich behalten (kein Tee, Cola, Salzstangen, Zwieback).

Hilft bei Übelkeit. Sagt man zumindest.

Edit: Und wenn's eh schon rauskommt, regelt der Zucker (Cola) und das Salz (Salzstangen) etwas den Verlust an wichtigen Stoffen.

Ich war bloß einmal im Leben an dem Punkt, an dem ich wirklich gar nichts mehr inne halten konnte, nicht mal das Antibrechmittel. Da hatte ich die Nacht vorher aber auch 'ne Flasche Apfelkorn&nochwas zu zweit geleert. *_* und da war ich 24 oder so. #MagenausStahl

Zurück
Oben