Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hilft nicht:
"Wirklich geeignet, um Durchfall zu bekämpfen, sind sie trotzdem nicht", sagt Tom Ganten, Oberarzt der Gastroenterologie der Uni-Klinik Heidelberg. Cola besitze zum einen Koffein, was zumindest für Kinder problematisch und eher Durchfall fördernd sei. Zudem sei der Zuckergehalt in dem Getränk viel zu hoch. "Zu viel Zucker kann dazu führen, dass es zu einer vermehrten Wasserausscheidung über die Niere kommt. Dadurch verliert man unter Umständen noch mehr Flüssigkeit und wichtige Elektrolyte wie das Kalium." Eine Studie im "Internal Journal of Clinical Practice" kam sogar zu dem Ergebnis, dass große Cola-Mengen von zwei bis drei Litern am Tag einen Kaliummangel hervorrufen können.
http://www.spiegel.de/gesundheit/er...und-salzbrezeln-gegen-durchfall-a-913059.html

achwas...cola hat mir auch immer geholfen (oder wars nur placebo)
was aber wirklich hilft..ungesüßter schwarztee und zwieback. haben die ärzte jedem magen-darm-erkrankten im militärspital verabreicht:ugly:

Heute hat ein Arbeitskollege gekündigt.
Ihr müsst euch das so vorstellen wir waren ein 5 Köpfiges sehr zusammengeschweißtes Team, hieß man konnte sich immer auf die Hilfe von jemanden anders verlassen (ist ein 24/7 geschäfft). Nun geht einer der sich zu den 3 zählt die sich am besten mit dem Systemen auskennen.

Ich arbeite ja jetzt erst ein Jahr und deswegen erelb ich das zum ersten mal. Naja aber irgendwie thats life.

Und weils so schön war heute der Nächste. Spitzenklasse.

Zurück
Oben