Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal ne Seite zurück geblättert, dann müstest du ja im Hochwert sein.
Das ist eh immer schwerer, bin im Modernen Wohnen und an solchen Tagen wie gestern brauch ich gar keinen mehr ansprechen weil die von selber auf einen zukommen.
Segmüller ist ja auch bekannt dafür immer viele Leute ins Haus zu holen von daher kann man da auch besser verdienen.
Lustigerweise war aber Freitag mein schwächster Tag obwohl Timo Horn ne Autogrammstunde bei uns hatte, waren wohl alle bei Timo oben ^^
Zum Online Handel kommt es auch immer darauf an was man braucht, hatte letztens einen Kundin die meinte das ihre Wohnwand anstatt 3 Meter auf einmal 4 Meter lang war, hat sie im Online Handel gekauft.
Bei Verkäufern ist es auch immer unterschiedlich, hab jetzt einen Kunden gehabt der zu mir anstatt zum Höffner gegangen ist obwohl er da wohl etwas günstiger gelegen hätte.
Ich hab hier aber auch einen Kollegen der gar nichts auf die Reihe kriegt, der steht aber auch schon auf der Abschussliste.
Ja auch modernes wohnen, aber mit Zugang zum Interieur Bereich mit den höherwertigen Anbietern wie hülsta, Benz etc

Ne haben wir gar nicht, nur Wöstmann und Gwinner, bei uns klingelt es nur wenn ich die Eigenproduktion verkaufe, hab letzten Monat ein Sofa für 7500,- verkauft, das ist dann schon fast das höchste der Gefühle es sei denn er nimmt das Sofa in Leder.

Nicht nur dass meine Oma heute gestorben ist... nein, gerade auch die Nachricht bekommen dass die neugeborene Tochter einer sehr guten Freundin grad auf der Intensivstation liegt, künstlich beatmet und ernährt wird und gegen eine derbe Bakterieninfektion bzw. ne Blutvergiftung kämpft. Die Mutter selbst hat bei der Geburt schon 6 Liter Blut verloren und hat es gerade so geschafft...

Scheiß Tag...

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Und dann rumheulen, dass die Stammuser abhauen. oO

Zurück
Oben