Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hermes wieder ne Sendung verkackt. Gestern hier alles umgeräumt und jetzt brauch nen Adapter und neue Absorber damit ich hier mal fertig werde. Lt. Amazon sollte es heute kommen... Tja, wäre da nicht Hermes. Man ey. Echt ätzend.

An der Außenwand meines Zimmers schimmelt es. Habe das durch Zufall heute Morgen entdeckt, als ich mein Zimmer aufgeräumt habe und hinter meinem Bett gestaubsaugt habe. Vermieter wurde kontaktiert. Mal schauen was passiert...

:kaffee:

Gerade eine Amazon Gutscheinkarte im Laden gekauft. Als ich die Karte einlöse wollte, ist mir aufgefallen, dass die Karte gar nicht aktiviert war, weil die Kassiererin die erste Ziffer falsch eingegeben hat. Also fix zurück zum Laden und freischalten lassen. Bon hab ich bekommen, wo auch drauf steht, dass die Aktivierung erfolgreich war. Trotzdem bekomme ich jetzt laufend die Info, dass der Gutscheincode ungültig ist. Irgendwer ne Idee, was ich machen muss?

Edit: So, nach dem zehnten Versuch hat es endlich geklappt. Gehe mal davon aus, dass die Kasse noch nicht synchronisiert wurde und somit der Gutscheincode bei Amazon noch nicht freigeschaltet war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beratung gestern gehabt für ne wohnwand für fast 8000€ gehabt. Dieser Kunde hat dann heute in ner anderen Ostermann Filiale gekauft für den gleichen Preis. Fragt man sich manchmal ob die Leute sich nicht schämen, einen 2 stunden lang zu beschäftigen, sich alles zeigen zu lassen und dann samt Planung zu nem anderen Verkäufer in nem anderen Haus zu laufen, der nur noch aufschreiben muß. Mal eben 260€ für mich mit einem Auftrag weg. Geiler Samstag.

Zurück
Oben