Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Das KT stregt sich zwar an, aber so schnell werf ich die Flinte nicht ins Korn :D Vor allem, wenn hier solche Hoffnungschimmer wie Fikka oder Barry noch rumgeistern :D

Die Fallen sind gelegt, die Schlinge zieht sich zu. Warte nur. ;)

giphy-facebook_s.jpg

:troest: :knuddel:

Heute kam unser ggf. neuer Topper. Ich gerade alles runter vom Bett Topper drauf wieder neu bezogen. Frau kommt mit der kleinen hoch um mal zu testen wie man liegt und legt die kleine neben sich. Was macht die keine 5Sek später? Verteilt ihr Mittag essen übers Bett und natürlich ist das Zeug sofort durch Spannbettlaken in den Topper eingezogen. Werden wir dann wohl behalten müssen falls er nichts taugt :wand:
Will hier nicht den Klugscheisser spielen, aber darum sollte man immer eine "Molton", also einen Matratzenschutz auflegen.

Wenn man kleine Kinder hat, ist einer der 100% Wasserundurchlässig ist sicher zu empfehlen, wenn die kleinen im Bett sind und ein Unfall passiert. Diese sind halt auf der unteren Seite beschichtet und von der Atmung her nicht so gut. Schlechte Atmung = man schwitzt schneller.

Daher empfehle ich eher einen Matratzenschutz aus 100% Baumwolle. Der ist halt einfach nicht 100% Wasserundurchlässig, muss man halt selber entscheiden was man braucht. Aber einen Matratzenschutz ist IMMER zu empfehlen.

Was hast Du dir für ein Topper gekauft? Also das Material meine ich?:)

Sie schläft ja normalerweise nicht bei uns im Bett. Und das sie ausgerechnet in dem Moment spuckt... arg.

Haben einen Geld Topper gekauft. Vorher war Kaltschaum. Liegt sich schon anders, auch wenn ich erst ne Stunde drauf lag. Nacht auf der Couch verbracht :ugly:

Nach 8 Jahre wurds Zeit

Autobatterie-12V-72-Ah-VARTA-Blue-E43.jpg

Ich hoffe meine hält noch bis Mai durch. Dann muss ich zum Tüv und es wird sich entscheiden ob es mit dem Wagen weiter geht. 2 Tage vor Ende meines 2-wöchigen Urlaubs war sie so schwach, das er nicht mehr angesprungen ist (nur Kurzstrecken mit Licht etc. gefahren). Dann paar Stunden aufgeladen und diese Woche wieder ohne Probleme auf Arbeit hin und zurück angesprungen. Aber wenn Tüv noch klappen sollte (also ohne horrende Reparaturkosten), werden neue Batterie und Reifen fällig... puh!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte es sich schon angekündigt: Bei -2° schlecht angesprungen und bei -5° hat er mir dann was gehustet.
Hab den Wechsel schon hinter mir, war eh schon überfällig. (Den letzten Winter hab ich auch nur überstanden weil es sehr mild war)

Ich arbeite gerade an einem Projekt für einen ziemlich großen Kunden. Da allerdings noch eine Agentur, jemand der den Auftrag vermittelt und quasi ein externen Creative Director dabei sind und das Budget allgemein niedrig ist, liefer ich gerade Content für etwa 1/3 des Wertes ab. Einerseits natürlich absolut Scheisse in mehrere Hinsichten, andereseits wurden zumindest Folgeaufträge in Aussicht gestellt.

Aber warum ich eigentlich hier bin: Sowohl der Kunde als auch die Werbeagentur beteuern immer wieder, dass sie eh wissen wieviel sie für den ansich niedrigen Preis bekommen. Und ich bin grad etwas unschlüssig ob ich das einerseits gut finden soll, da normalerweise Kunden alles immer zu teuer finden und meinen sie sind eh schon so gute Samariter weil sie den entsprechenden, oftmals knapp kalkulierten Preis zahlen. Aber kaufen kann ich mir, im wahrsten Sinne des Wortes halt auch nix davon und komm mir eigentlich n bissl verarscht vor. Mal schauen ob sie sich bei einem etwaigen Folgeauftrag an die Aussage noch erinnern können...

Am Donnerstag will ich mit einer Freundin nach London fliegen. Leider ist ihr Kind im letzten Jahr krank geworden und muss immer mal wieder zur Kontrolle. Bis jetzt war immer alles in Ordnung, gestern wurde wieder was gefunden. Op Termin hat sie noch nicht bekommen, aber es wird wohl auf nächste Woche fallen.
Klar, das ihr Kind jetzt vorgeht, keine Frage, aber ich bin trotzdem total traurig. Ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur egoistisch von mir ist aber ich hab mich jetzt schon so darauf gefreut. Wollte schon so lange nach London und in nächster Zeit wird das wegen Prüfungen und Arbeit wohl nichts werden :|

Am Donnerstag will ich mit einer Freundin nach London fliegen. Leider ist ihr Kind im letzten Jahr krank geworden und muss immer mal wieder zur Kontrolle. Bis jetzt war immer alles in Ordnung, gestern wurde wieder was gefunden. Op Termin hat sie noch nicht bekommen, aber es wird wohl auf nächste Woche fallen.
Klar, das ihr Kind jetzt vorgeht, keine Frage, aber ich bin trotzdem total traurig. Ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur egoistisch von mir ist aber ich hab mich jetzt schon so darauf gefreut. Wollte schon so lange nach London und in nächster Zeit wird das wegen Prüfungen und Arbeit wohl nichts werden :|
Ähm ja, allein die Frage. Das ist unglaublich egoistisch, fahr doch alleine oder mit wem anderes. Du brauchst sie nicht für London, aber ihre Tochter braucht sie.

Zurück
Oben