Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M4rius hats zur Zeit echt schwer.
![]()

Das KT stregt sich zwar an, aber so schnell werf ich die Flinte nicht ins Korn
Vor allem, wenn hier solche Hoffnungschimmer wie Fikka oder Barry noch rumgeistern
![]()

Will hier nicht den Klugscheisser spielen, aber darum sollte man immer eine "Molton", also einen Matratzenschutz auflegen.Heute kam unser ggf. neuer Topper. Ich gerade alles runter vom Bett Topper drauf wieder neu bezogen. Frau kommt mit der kleinen hoch um mal zu testen wie man liegt und legt die kleine neben sich. Was macht die keine 5Sek später? Verteilt ihr Mittag essen übers Bett und natürlich ist das Zeug sofort durch Spannbettlaken in den Topper eingezogen. Werden wir dann wohl behalten müssen falls er nichts taugt![]()
Ah cool, so einen habe ich auch, hast Du den mit 50er oder auch der mit den 100er Noten?Haben einen Geld Topper gekauft. Vorher war Kaltschaum. Liegt sich schon anders, auch wenn ich erst ne Stunde drauf lag. Nacht auf der Couch verbracht![]()
Nach 8 Jahre wurds Zeit
![]()
Ähm ja, allein die Frage. Das ist unglaublich egoistisch, fahr doch alleine oder mit wem anderes. Du brauchst sie nicht für London, aber ihre Tochter braucht sie.Am Donnerstag will ich mit einer Freundin nach London fliegen. Leider ist ihr Kind im letzten Jahr krank geworden und muss immer mal wieder zur Kontrolle. Bis jetzt war immer alles in Ordnung, gestern wurde wieder was gefunden. Op Termin hat sie noch nicht bekommen, aber es wird wohl auf nächste Woche fallen.
Klar, das ihr Kind jetzt vorgeht, keine Frage, aber ich bin trotzdem total traurig. Ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur egoistisch von mir ist aber ich hab mich jetzt schon so darauf gefreut. Wollte schon so lange nach London und in nächster Zeit wird das wegen Prüfungen und Arbeit wohl nichts werden![]()
Man kann immer traurig sein, man sollte sich nur selbst mal fragen, ob man noch Relationen herstellt, oder wirklich schon etwas von der Realität weg ist.Trotzdem kann sie ja traurig sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen