Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm ja, allein die Frage. Das ist unglaublich egoistisch, fahr doch alleine oder mit wem anderes. Du brauchst sie nicht für London, aber ihre Tochter braucht sie.

Sorry aber :skep:
ich mache mir selbst sorgen um ihren Sohn, der Eingriff ist nicht gerade unkompliziert.
Wir wollten das schon immer zusammen machen und dann nehme ich bestimmt nicht "irgendjemand" sonst mit.
Für mich ist es selbstverständlich das ich nicht fahre.
Weiß grad nicht wo dein Problem ist.

Sorry aber :skep:
ich mache mir selbst sorgen um ihren Sohn, der Eingriff ist nicht gerade unkompliziert.
Wir wollten das schon immer zusammen machen und dann nehme ich bestimmt nicht "irgendjemand" sonst mit.
Für mich ist es selbstverständlich das ich nicht fahre.
Weiß grad nicht wo dein Problem ist.
Dieser Beitrag ist hier generell richtig. Ich hätte nur erwartet, dass du kotzt wegen dem gesundheitlichen Zustand vom Kind, ich lese da eher Selbstmitleid.

Denn sry.. eine Londonreise kann man auch mit wem anderen machen im Notfall und mit ihr nachholen. Sie ist ja nicht aus der Welt.

Mit gefällt die Aussage deines Beitrages nicht besonders. Ich habe ihn jetzt extra noch einmal gelesen, aufgrund deines Unverständnisses, meine Meinung bleibt.

Natürlich ist es Selbstmitleid, ihr entgeht ja etwas auf das sie sich gefreut hat, und weiter?
Sry, das will ich mit dir jetzt nicht ausdiskutieren, ihr könnt jetzt gerne darüber sprechen, wie schlimm das für sie ist, geschenkt.

Das wär aber etwa so, dass ich nicht in die Innenstadt fahren kann shoppen, weil dort gerade ein Anschlag war. Jetzt verstanden? Leider muss man hier immer extreme Beispiele bringen, damit es verständlich wird.

Versteh auch nicht warum Shaike jetzt so angegangen wird. Sie hat sich auf etwas gefreut und das fällt jetzt ins Wasser. Sie kann den Grund verstehen ist aber trotzdem traurig... ich seh da keinen besonders großen Egoismus. Sie hat ja nicht versucht ihre Freundin umzustimmen um das Kind allein zu lassen. oO

Das Anschlagsbeispiel ist doch völlig daneben. Niemand der Besucher im Bataclan war wohl sauer, dass die Zugabe ins Wasser gefallen ist. Wäre das Konzert aber abgesagt worden weil es eine Terrorwarnung gegeben hätte, wärs absolut verständlich, dass Leute die sich drauf gefreut haben traurig gewesen wären.

Hätten Leute gefordert das Konzert trotzdem zu veranstalten weil sie ja schließich Karten haben und sich freuen, ja dann könnt ich deine Aufregung verstehen.

Wenn schon extreme Beispiele, dann doch bitte im Verhältnis bleiben.

Am Donnerstag will ich mit einer Freundin nach London fliegen. Leider ist ihr Kind im letzten Jahr krank geworden und muss immer mal wieder zur Kontrolle. Bis jetzt war immer alles in Ordnung, gestern wurde wieder was gefunden. Op Termin hat sie noch nicht bekommen, aber es wird wohl auf nächste Woche fallen.
Klar, das ihr Kind jetzt vorgeht, keine Frage, aber ich bin trotzdem total traurig. Ich weiß jetzt nicht ob das einfach nur egoistisch von mir ist aber ich hab mich jetzt schon so darauf gefreut. Wollte schon so lange nach London und in nächster Zeit wird das wegen Prüfungen und Arbeit wohl nichts werden :|

Ich meld mich freiwillig, ich war schon mal da.
Hab noch eine Rechnung offen mit der Themse, der Queen und Craig.
Dem Bastard tret ich eine Delle in den Martin.

Das Anschlagsbeispiel ist doch völlig daneben. Niemand der Besucher im Bataclan war wohl sauer, dass die Zugabe ins Wasser gefallen ist. Wäre das Konzert aber abgesagt worden weil es eine Terrorwarnung gegeben hätte, wärs absolut verständlich, dass Leute die sich drauf gefreut haben traurig gewesen wären.

Wenn schon extreme Beispiele, dann doch bitte im Verhältnis bleiben.
Das Beispiel war perfekt, immerhin hat es dich sofort bewogen in die Diskussion einzusteigen. Nichts ist schlimmer, als Dinge einfach so stehen zu lassen.

Ich geb dir mal einen kleinen Hinweis: Es hat hier keine Terrorwarnung gegeben, es wurde bei dem Kind etwas gefunden. Es ist etwas passiert, nix Warnung. Der Anschlag hat stattgefunden... bitte denk mal darüber nach, bevor du Beispiele aus dem Zusammenhang reisst. Eine Krankheit bei dem eigenen Kind ist mit das schlimmste, was passieren kann für die individuelle Person.

popcorn_jon_stewart.gif

Dieser Beitrag ist hier generell richtig. Ich hätte nur erwartet, dass du kotzt wegen dem gesundheitlichen Zustand vom Kind, ich lese da eher Selbstmitleid.

Denn sry.. eine Londonreise kann man auch mit wem anderen machen im Notfall und mit ihr nachholen. Sie ist ja nicht aus der Welt.

Mit gefällt die Aussage deines Beitrages nicht besonders. Ich habe ihn jetzt extra noch einmal gelesen, aufgrund deines Unverständnisses, meine Meinung bleibt.
Ich verstehe einfach nicht was du von mir willst. Ich bin einfach nur traurig weil was lange geplantes ins Wasser fällt und weil der Sohn meiner besten Freundin eine komplizierte Op vor sich hat.
Nochmal, ich fahre dann bestimmt nicht ohne sie in den Urlaub den wir zusammen geplant haben. Wir haben letztes Jahr schon mal sowas durch gemacht und ich fliege dann bestimmt nicht irgendwo in der Weltgeschichte rum, sondern bleibe bei ihr. Natürlich lässt sich das nachholen aber dadrum geht es hier doch gar nicht.

Das Beispiel war perfekt, immerhin hat es dich sofort bewogen in die Diskussion einzusteigen.

Was ist dennd as für eine Logik? Ich bin in die Diskussion eingestiegen weil das Beispiel Banane ist. Und das macht es nun perfekt? Aha... :D

Ich geb dir mal einen kleinen Hinweis: Es hat hier keine Terrorwarnung gegeben, es wurde bei dem Kind etwas gefunden. Es ist etwas passiert, nix Warnung. Der Anschlag hat stattgefunden... bitte denk mal darüber nach, bevor du Beispiele aus dem Zusammenhang reisst. Eine Krankheit bei dem eigenen Kind ist mit das schlimmste, was passieren kann für die individuelle Person.

Danke für den Hinweis, is nur leider nachwievor unpassend und nicht vergleichbar.

Aber ich seh schon... das lauft auf ne Diskussion mit Eltern raus und am Ende ist das Totschlagargument "du kannst das doch als kinderloser gar nicht beurteilen". Und darauf hab ich ehrlich gesagt extrem wenig Lust. :D

Also lass ich dir deine Meinung, ist ja völlig legitim... nur deine Vergleiche seh ich trotzdem als Blödsinn an.
Und nur so ein kleiner Hinweis von mir: nur weil jemand nicht deine Meinung teilt, musst du nicht auf so arrogante Art und Weise "Hinweise geben" und es "fürs Forum verständlich" machen ;)

Edit: Und dass du gleich mit der "weil sie ein Frau ist" Keule kommst ist auch ziemlich daneben.

Und, kaputt? Ist mir vor zwei Jahren auch passiert. Mit 20 in die kurve zur Autobahnaufahrt, als plötzlich das Hinterteil weg bricht. Schön einen 180iger hingelegt und mit Glück nichts gestriffen.

Warste zu schnell für das Wetter? Ich habe mich gestern dazu entschlossen, abends nicht mehr ins Auto zu steigen.
Jo, Klein wenig zu schnell und direkt ins schliddern gekommen. Ärgerlich :lol:

Und, kaputt? Ist mir vor zwei Jahren auch passiert. Mit 20 in die kurve zur Autobahnaufahrt, als plötzlich das Hinterteil weg bricht. Schön einen 180iger hingelegt und mit Glück nichts gestriffen.
Ist nur die Spur verstellt, so weit ich das jetzt beurteilen kann, die Felge ist angekratzt, ist aber nur ne 08/15 alutec felge, von daher nicht so wild

Zurück
Oben