paahahaha der affe <3

Hoffe du kriegst das wieder hin, habe grad ähnlichen scheiss ärger.
Felgen hab ich jetzt bestellt, kommen leider erst am so 22 dez (hoffe ich)
danach irgendwo dann umziehen, wehe das geht nicht, dann schlag ich dem wixxer meinen basballschläger in die fresse.
eben nicht.
Wenn ein mörder und vergewalltiger mehrfach unschuldige aus einer laune heraus tötet und, zb 5 menschen umbringt und noch ein paar kinder vergewalltigt, dann ist jemand genauso schlimm wie diese person, wenn man den umbringt?
ne sehe ich nicht so und deine rechnung geht auch nicht auf dadurch.
Hab fälle gesehen/gelesen das sexalstraftäter mehrfach in den knast kamen und dann mehrfach wieder vergealltigt haben, weil sie immer wieder raus kamen oder geflüchtet sind.
Wäre es nciht sinnvoll einfach einen Kopfschuss zu geben für solche leute die lachend im gerichtsaal sitzen wegen mehrfach mord und vergewalltigung, weil sie auch noch satan anpreisen oder was weiss ich?
Meine meinung hier ist bestimmt scheisse für viele von euch und man darf ja nie böses mit bösem vergellten, der meinung bin ich auch, aber das ist eben dieser schlechten personen scheiss egal und heisst es nicht, man soll feuer mit feuer bekämpfen?

naja das ist auch quatsch.
Wenn ein Problem besteht, muss man ein problem beseitigen, ist egal was für ein problem, wie und wo, wenn man es nciht macht, wird das problem größer und bleibt auch imemr da, ist so.
Also würdest du/ihr einen umbringen der schon mehrere menschen umgebracht hat, vergewalltigt hat, wenn dieser lachend vor dir steht und dir droht dich und deine ganze familie zu ficken und umzubringen?
Ich hätte da keine skrupel, sofern man nachweisen kann das die perso so eine perso ist, würd ich abdrücken, hebel umlegen oder wie auch immer.
Man muss halt damit leben das man einem anderen Menschne das leben genommen hat, der witz ist nur, das das keine menschen sind und die damit ohne probleme leben vielen menschen so etwas angetan zu haben.
Oder liege ich da wieder falsch?