Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade gelesen, dass die A6 auf meinem Arbeitsweg ab Frühjahr umfangreich bebaustellt wird... Drei Bauabschnitte, geht bis 2020, ein Bauabschnitt ist der Abriss und Neubau einer Autobahnbrücke.

Fuck, das ist ein absoluter Alptraum, da es garantiert täglich massive Staus geben wird und ich keine wirklich tolle Ausweichstrecke hab.
Stell dich nicht so an. Bei uns Wars jahrelang die a40, die sich auch ohne Baustelle staut und aktuell ist es die a43...

Damit bin ich hier in Duisburg schon seit zwei Jahren konfrontiert. Die zwei Brücken die hier ins Herzstück führen hat man jahrzehntelang vergammeln lassen. Können jetzt nur noch einspurig befahren werden und dementsprechend staut sich das in den stoßzeiten mega weit. Absolut zum kotzen.

giphy.gif

Mein Fahrrad wurde umgeschmissen und natürlich ist mindestens das Licht kaputt und muss ausgetauscht werden. Materialwert 40 €. Kein Zettel und nichts da gewesen. Wichsflöten. Allein das ganze Kabelgefrickel beim Austausch... Interessanter Weise stand ich am Rand und neben mir das Fahrrad einer ehem. guten Freundin, die nach einer Nachfrage meinerseits, ob ihr vielleicht ein Fahrrad umgefallen sei überspezifisch dementiert hat. -.-

Sohn hat sich wieder n fetten Virus eingefangen. Gestern um kurz nach 0 Uhr ging es los. Alles natürlich voll mit ..... Das wiederholte sich die ganze Nacht. Letzter Schwall kam dann kurz nach drei Uhr nachts. Mussten dann jedes Mal eine neue Unterkunft für dich Nacht bauen weil ja alles voll war und gewaschen werden musste. 3,5 Std. Schlaf und jetzt ins Büro zwei wichtige Projekte abschließen. Alter.

Sohn hat sich wieder n fetten Virus eingefangen. Gestern um kurz nach 0 Uhr ging es los. Alles natürlich voll mit ..... Das wiederholte sich die ganze Nacht. Letzter Schwall kam dann kurz nach drei Uhr nachts. Mussten dann jedes Mal eine neue Unterkunft für dich Nacht bauen weil ja alles voll war und gewaschen werden musste. 3,5 Std. Schlaf und jetzt ins Büro zwei wichtige Projekte abschließen. Alter.
Willkommen im Club. Teilweise muss ich selbst fast kotzen beim befüllen der Waschmaschine.

Mein Sohn hatte letzte Fieber und Kotzerei, am WE noch Verklebte Bronchien und jetzt noch Mittelohrentzündung. Er weint natürlich den ganzen Tag, wenn man ihn eine Sekunde runter lässt. Ich selber habe seit gestern innerhalb 3 Wochen den 4. Rückfall mit Kopf-Glieder-Scheiße.
Bin froh wenn das endlich mal durch ist.

Zurück
Oben