Gigabyte
Spam Front
Um ihn auf die Igno Liste zu setzen?Dafür ist er doch da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ihn auf die Igno Liste zu setzen?Dafür ist er doch da![]()
Haja, wenn man keine Kinder und kein Interesse an ihnen hat, wieso sollte man da rein schauen?Um ihn auf die Igno Liste zu setzen?![]()
Haja, wenn man keine Kinder und kein Interesse an ihnen hat, wieso sollte man da rein schauen?
DitoHaja, wenn man keine Kinder und kein Interesse an ihnen hat, wieso sollte man da rein schauen?
Bei mir ist z.B. das komplette Sport-Sub auf Igno, da mich da eh nix interessiert.
Das Sport-Sub kommt noch dazu.Haja, wenn man keine Kinder und kein Interesse an ihnen hat, wieso sollte man da rein schauen?
Bei mir ist z.B. das komplette Sport-Sub auf Igno, da mich da eh nix interessiert.
Das war eigentlich ein Scherz von mir. Ich denke, die haben einfach die Unterlagen verlegt und das Paket geschätzt.
Aber jeder von uns ist mal über die Straße gewuselt, ohne sich an die Verkehrsregeln zu halten.
Ich habe auch schon mal eine Bahn am Bahnübergang übersehen, wollte gerade rüber... Hatte nur Kopfhörer drin und war in Gedanken. Geht schneller als man denkt.
Der Zoll berechnet aber wirklich für jeden Tag an dem dein Paket da liegt eine Gebühr.
Heißt wenn die Beamten da länger brauchen oder das einfach verpeilen dann zahlst DU dafür drauf.
Hier die Liste der Gebühren:
https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Z...etze/gebuehrenarten-gebuehrensaetze_node.html
Da der Eingangstag nicht berechnet werden wäre das ganze bei dir 3€ lagerungsgebühren. Dafür das der Zoll so nett war und dein Paket abgefangen hat![]()
JAAAAAAA!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen