Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur zeit ist einfach alles nur noch scheisse, ich hab echt kein Bock mehr, grad eben wo ich unterwegs war was wichtiges zu erledigen schon wieder.
Habe das gefühl das mich absolut jeder, selbst enge freunde belügen, man wird nur noch verarscht und wie scheisse behandelt.
Ich schwanke innerlich grad zwischen durchdrehen und leuten in die Fresse schlagen was ich wirklich nicht machen will, weil ich so einer nie war oder einfach meinen eigenen stecker ziehen.
Eins von beiden wird bald passieren, dauert nicht mehr lang, ich hab echt angst davor unkontrolliert gegen die vor zu gehen die mir was wollen...
Ich weiss grad echt nicht mehr weiter.
Können wir dir helfen? Das klingt besorgniserregend ehrlich gesagt.

Vorhin erfahren das meine Oma wohl nicht mehr viel Zeit hat. Erst hieß es es wird besser mit dem Krebs bzw man findet nichts mehr und heute heißt es das er im ganzen Körper gestreut hat und explodiert ist. Bin normal relativ tough was den Tod angeht, aber als Oma Kind trifft mich das doch jetzt schon sehr.. kann man nur noch hoffen, dass das ganze schmerzlos zu Ende geht .. laut ihrer Aussage ist das Leben eh nur noch scheisse und im Fernsehen kommt auch nix gescheides mehr..

Zur zeit ist einfach alles nur noch scheisse, ich hab echt kein Bock mehr, grad eben wo ich unterwegs war was wichtiges zu erledigen schon wieder.
Habe das gefühl das mich absolut jeder, selbst enge freunde belügen, man wird nur noch verarscht und wie scheisse behandelt.
Ich schwanke innerlich grad zwischen durchdrehen und leuten in die Fresse schlagen was ich wirklich nicht machen will, weil ich so einer nie war oder einfach meinen eigenen stecker ziehen.
Eins von beiden wird bald passieren, dauert nicht mehr lang, ich hab echt angst davor unkontrolliert gegen die vor zu gehen die mir was wollen...

Es ist gut dass du, im anymomen Internet zumindest, damit offen um gehst und ehrlich sagst wie es in dir ausschaut zur zeit.
Doch niemand hier kann dir adäquat helfen. such dir professionelle Hilfe. Da ist nichts schlimmes oder peinliches bei.
Und werde aktiv bevor sich eine depression manifestiert.
Das ist der einzig vernünftige Rat den man dir geben kann.

Hm...
...also ich hatte jetzt nie dein konkretes Problem - aber ich hab mich halt von allem irgendwann getrennt irgendwie.

Dadurch hat man viel mehr zeit zum Zocken oder twitch oder andere Dinge die einen glücklich machen.
Mach dich selbst so unabhängig wie möglich... dann können dich die Leute auch nicht enttäuschen... schon ganz einfach weil du gar keine Erwartungen in sie hast... weil du sie gar nicht kennst..

Das ist wirklich das beste!

Alles was man im leben braucht ist Facebook.

lol.. was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht? Werd ich jetzt gleich hier auch ohne grund aus dem thread gebannt?

Naja... du behauptest dass das Leben aus Zocken, twitch und Facebook besteht... also aus allem was genau am unwichtigsten am Leben ist...

Das find ich traurig für dich... aber noch schlimmer jemanden dem es schlecht geht so nem Ratschlag zu geben...

Ums kurz zu machen... ja... du hast alles falsch gemacht.

Nein, hat er nicht. Wenn er gut damit leben kann und sich nicht selbst belügt, ist es seine freie Entscheidung und nicht "falsch". Ich teile seine Meinung nicht, aber ich kann sie zumindest nachvollziehen. Meine Frau hat auch "zu viele" gute Freunde und das bindet mich auch manchmal sehr ein, obwohl ich das gar nicht möchte.

@Dr Shakal Sag Bescheid, wenn wir irgendwie helfen können. Versuche cool zu bleiben und irgendwie "durchzuhalten". Ich hatte es ja schon mal in einer PN angedeutet; ich war circa von 18-28 durchgehend Single und je weiter es gegen Weihnachten ging, desto härter war es für mich. Ich fühlte mich wirklich einsam, obwohl ich einen richtig guten Freund hatte und Familie.
Und wenn ein Freund dich belügt, ist es kein guter Freund.

Vorhin erfahren das meine Oma wohl nicht mehr viel Zeit hat. Erst hieß es es wird besser mit dem Krebs bzw man findet nichts mehr und heute heißt es das er im ganzen Körper gestreut hat und explodiert ist. Bin normal relativ tough was den Tod angeht, aber als Oma Kind trifft mich das doch jetzt schon sehr.. kann man nur noch hoffen, dass das ganze schmerzlos zu Ende geht .. laut ihrer Aussage ist das Leben eh nur noch scheisse und im Fernsehen kommt auch nix gescheides mehr..
Ich kann dich absolut verstehen, genau das habe ich vor ein paar Wochen mitgemacht, jedoch war es kein Krebs, sondern "nur"ne Entzündung im Fuß, wo die Ärzte nach der Madentherapie auf die Idee kamen Haut zu verpflanzen. Das war leider Ihr Todesurteil. Überall Wassereinlagerungen, vor allem in der Lunge. Nach 6 Wochen haben wir Sie gegen ärztlichen Rat zum Sterben nach Hause geholt. Ich hab Sie dann mit Ünterstützung der Familie bis zu Ihrem Tod gepflegt. Hab ihr versucht das Leben so angenehm wie möglich zu machen... aber sie hatte solche Angst obwohl Sie schon seit Jahren sterben will. Diese Panik war schlimm anzusehen. Ich dachte eigentlich ich hätte die gemeinsame Zeit gut genutzt um mich von ihr zu verabschieden, ich war stark und hab mir für Sie gewünscht dass es endlich vorbei ist. Der letzte Tag war der schlimmste, auch wenn ich da noch gar nicht wusste dass es der letzte ist. Nach der Traurigkeit kam die Erleichterung und dann die Vorwürfe. Hätte ich noch mehr am Bett sitzen sollen, vor allem Nachts, bin ständig aufgestanden weil Sie schmerzen hatte und gerufen hat bzw. ich einfach schauen wollte ob Sie noch lebt, aber dann wieder recht schnell ins Bett weil ich so müde war.....
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Nutze die restliche Zeit mit Ihr und sag Ihr was Sie dir bedeutet!

Bei sowas bekommt man einen Kloß im Hals und erinnert mich an meinen Vater. Sowas ist immer furchtbar traurig :traurig:
Das schlimme daran ist ja, dass wir alle noch so jung sind und noch von so vielen geliebten Menschen Abschied nehmen müssen :heul:... zu allem übel muss ich heute schon wieder auf eine Beerdigung, Anstandshalber. Da kommt dann alles wieder hoch ...

Ich kann dich absolut verstehen, genau das habe ich vor ein paar Wochen mitgemacht, jedoch war es kein Krebs, sondern "nur"ne Entzündung im Fuß, wo die Ärzte nach der Madentherapie auf die Idee kamen Haut zu verpflanzen. Das war leider Ihr Todesurteil. Überall Wassereinlagerungen, vor allem in der Lunge. Nach 6 Wochen haben wir Sie gegen ärztlichen Rat zum Sterben nach Hause geholt. Ich hab Sie dann mit Ünterstützung der Familie bis zu Ihrem Tod gepflegt. Hab ihr versucht das Leben so angenehm wie möglich zu machen... aber sie hatte solche Angst obwohl Sie schon seit Jahren sterben will. Diese Panik war schlimm anzusehen. Ich dachte eigentlich ich hätte die gemeinsame Zeit gut genutzt um mich von ihr zu verabschieden, ich war stark und hab mir für Sie gewünscht dass es endlich vorbei ist. Der letzte Tag war der schlimmste, auch wenn ich da noch gar nicht wusste dass es der letzte ist. Nach der Traurigkeit kam die Erleichterung und dann die Vorwürfe. Hätte ich noch mehr am Bett sitzen sollen, vor allem Nachts, bin ständig aufgestanden weil Sie schmerzen hatte und gerufen hat bzw. ich einfach schauen wollte ob Sie noch lebt, aber dann wieder recht schnell ins Bett weil ich so müde war.....
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! Nutze die restliche Zeit mit Ihr und sag Ihr was Sie dir bedeutet!
Das tut mir wirklich sehr sehr leid. :traurig:

Was ist so fucking schwer daran, dass man dem Verkäufer bei eBay einfach mal ne Bewertung gibt, wenn alles gepasst hat? Vier Sachen in den letzten sechs Wochen verkauft und einer von den Käufern hat sich erbarmt mal ne Bewertungen abzugeben.

Für mich ist sowas einfach unverständlich. Und ja, über so banale Dinge könnte ich mich wirklich aufregen :D

Dass man sich die 30 Sekunden Zeit nimmt, um eine Bewertungen zu schreiben, gehört für mich bei einer solchen Transaktion einfach zum guten Ton dazu und sollte für jeden selbstverständlich sein.

Finde ich auch nervig. Bekomme auch nach mehrfachem Nachfragen mittlerweile kaum noch Bewertungen. Früher hab ich immer als erster welche abgegeben und im Gegenzug keine enthalten. Von dem Trip bin ich runter. Nur bewerten, wenn etwas schief läuft zeichnet im Zweifelsfall ja ein komplett falsches Bild vom Nutzer.

Zurück
Oben