Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 16 November über Paypal 300 EUR bekommen, darüber hinaus hat Paypal versucht von mir 300 EUR abzubuchen... Habe ich sofort widersprochen... Weil ich das Vergnügen schon mal hatte und Ewigkeiten warten musste, bis MEIN Geld mir ausgezahlt wird. Inzwischen ist Paypal gesperrt so lange ich die 300 EUR nicht einzahle. Ich weigere mich die 300 EUR zu zahlen, so lange Paypal MEIN Geld nicht so verbucht, dass ich drauf zugreifen kann. Dies ist übrigens ein bekanntes Problem bei Paypal und dieser Fall zieht sich inzwischen über Wochen. Ich bin nicht der einzige betroffene aber von Paypal kommt nur: Wir kümmern uns um das Problem bla bla sorry... Warum wird sowas nicht publik gemacht? Ich meine hier arbeitet Paypal mit den Millionen von Kunden während die Eigentümer an ihr Geld nicht rankommen... Das ist doch nicht rechtlich in Ordnung oder?

PS ich weiß, dass Paypal Beträge als offen markiert aber keine 3 Wochen :)

Das war eigentlich ein Scherz von mir. Ich denke, die haben einfach die Unterlagen verlegt und das Paket geschätzt.

Der Zoll berechnet aber wirklich für jeden Tag an dem dein Paket da liegt eine Gebühr.
Heißt wenn die Beamten da länger brauchen oder das einfach verpeilen dann zahlst DU dafür drauf.

Hier die Liste der Gebühren:

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Z...etze/gebuehrenarten-gebuehrensaetze_node.html

Da der Eingangstag nicht berechnet werden wäre das ganze bei dir 3€ lagerungsgebühren. Dafür das der Zoll so nett war und dein Paket abgefangen hat :D

Aber jeder von uns ist mal über die Straße gewuselt, ohne sich an die Verkehrsregeln zu halten.

Das machen die Spinner hier dauernd, auch wenn Plattformen oder Fußgängerampeln nur einen Steinwurf entfernt sind. Meistens kommen sie auf ihrem Weg auch zwangsweise daran vorbei, oder sind schon daran vorbeigekommen. Wenn man schon zu blöd ist, über die Straße zu laufen, ohne erwischt zu werden oder die anderen Verkehrsteilnehmer zu behindern, dann sollen sie gefälligst diese Möglichkeiten wahrnehmen! Wer auch noch von einer Tram erwischt wird, die kaum zu übersehen ist, ist dabei sogar der König der Deppen. Mit solchen Leuten habe ich Null Mitleid!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das dumm, unnötig und bescheuert, aber was weiß ich, was da gelaufen ist. Solange es nur oberflächliche Verletzungen sind, ist mir das dann auch irgendwie egal, aber schlimmeres "wünsche" ich denen dann auch wiederum nicht an den Hals. So nach dem Motto "Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt".

Der Zoll berechnet aber wirklich für jeden Tag an dem dein Paket da liegt eine Gebühr.
Heißt wenn die Beamten da länger brauchen oder das einfach verpeilen dann zahlst DU dafür drauf.

Hier die Liste der Gebühren:

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Z...etze/gebuehrenarten-gebuehrensaetze_node.html

Da der Eingangstag nicht berechnet werden wäre das ganze bei dir 3€ lagerungsgebühren. Dafür das der Zoll so nett war und dein Paket abgefangen hat :D

Ich denke diese Lagergebühr kommt erst zum Tragen nachdem das Paket verzollt wurde und die darauf warten, daß der Empfänger es beim Zoll abholt. Da DHL das alles abwickelt wird es nie zu einer Lagergebühr kommen, die 3€ erklären auch nicht die Differenz von 16€. :P

Die Lagergebühr kommt definitiv erst zum tragen nachdem man benachrichtigt wurde. Hatte schon oft was beim Zoll und musste nie Lagergebühren zahlen.

Ich finde ja die adaptive jugend von heute ultra erstaunlich, die können mit tunnelblick auf ihrem smartphone durch die ganze stadt laufen, ohne anzuhalten, über strassen, ampeln etc, ohne das was passiert.
Finde ich echt toll.
Also ich hab ja schon probleme von arroganten autofahrern überfahren zu werden wenn ich vor dem zebrastreifen stehe und trotzdem nach rechts und links gucke.
Die smombies allerdings gehen selbst über rot und da passiert nichts und selbst wenn was passiert sind auf jedenfall die anderen schuld.
Ich liebe die heutige soziale schicht einfach.

Not.

HALT! STOP!
Wir reden hier nicht mehr über das Finale 2013.
Ein Mantel des Schweigens legt sich über das Forum.
Vorweihnachtliche Stille.
Draussen ist es bitterkalt brrr drinnen hört man das Kaminfeuer prasseln und die Konsole ächzt leise unter der Last der neuen Spiele, den Gedanken halten wir fest, alle anderen werden ausgeblendet.

tmp_15995-1481195666176-323880916.jpg

latest-rage-gif-966.gif

Zurück
Oben