Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr gut ausgedrückt :D Und ich hab nichts gegen Wandtattoos, wenn Sie denn zur restlichen Einrichtung passen :)

Ist halt genau so wie mit richtigen Tattoos. Wenn es gut gemacht ist, zum Rest passt, und eben nicht blos irgend ein abgedroschener "Lebe deinen Traum" Scheiss ist, ist das ne feine Sache.

Ich hatte z.b. ein selbst designtes Wandtatto in meiner letzen Bude. Hat immer viel Anklang gefunden.

IMG_0122.JPG

Wie gesagt , wenn ich es mal jungendlich und flippig haben will , nehme ich den silbernen Golf V daneben.

Hey, wurde schon besser. Wir begannen mit Resiever. :)
Was ist denn bitteschön ein Golden Resiever?

@thread.
Befucked wakedup und dann ist mir eingefallen es ist montag.
Sitze grad auf dem klo auf der arbeit und überlege wie ich hier wieder wegkomme.
Habe mir grad bei amazon vintage classic retro herren rüder angesehen weil mein damenrad es nicht mehr lange macht, das hinterrad hat es neulich komplett abgerissen.
Mein auto kann ich hoffentlich durch neuen luftmassenmesser und/oder leerlaufregler wieder reparieren,.
Muss/will erstmal fehler auslesen lassen, ich hoffe die tattoowierten mitarbeiter ATUs können so etwas, immerhin steht ATU ja für Auto Tattoowierte Ultralappen.

Ist es ein Instinkt, übermittelt von den Neandertalern, der viele Menschen dazu bewegt, mitzuteilen, dass sie gerade Fäkalien ausscheiden ? Ich meine, Fuck, das macht man doch nicht. Erstmal die Mühe den Rotz zu tippen aber das ist einfach zuviel Info. Kopfkino lässt sich nicht komplett ausbremsen und es gibt echt schöneres als kackende KT-Mitglieder.
Genug gemotzt. Muss jetzt die Hemoridensalbe auftragen. Vorher wieder alles aufgeplatzt.
Nicht. Nehmt es als Warnung :lol:

Zurück
Oben