Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geh jetzt erstmal Frustshoppen :grins: und dann ess ich lecker Sushi @Marcello

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moooment, in der heutigen Zeit gibt es bestimmt auch Sushi mit Erdbeerkäse und Leberwurst Geschmack. Dann haste zumindest reichlich Vitamine!

Ich könnte wegen meiner eigenen Dummheit kotzen:

Ich lass hier oft Musik vom Handy direkt über den Verstärker laufen. Aber irgendwie finde ich den per Handy nicht mehr im Netzwerk... mich am Gerät durch die Einstellungen gegraben, Firmware-Update gemacht, Stecker überprüft, App neu installiert... und verzweifelt aufgegeben...

Heute merke ich dass ich am Handy das WLAN ausgeschaltet hatte... :fp:

In welcher Stadt gibt's denn so nen begehrten Weihnachtsmarkt?

Leipzig. Warum der so begehrt ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen, sind nur die üblichen Buden (OK, ist schon ganz nett anzuschauen). Ist aber halt auch keine größere Stadt in der Nähe (Halle zählt nicht, da will keiner hin), da kommen viele aus dem Umland.
So schön, diese besinnliche Adventszeit.
Am Arsch :D

Ich muß vor Weihnachten definitiv nochmal in die Innenstadt, Kaffee und Zigarren halten nicht so lange vor. Mir graut es jetzt schon davor :schreck:

Leipzig. Warum der so begehrt ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen, sind nur die üblichen Buden (OK, ist schon ganz nett anzuschauen). Ist aber halt auch keine größere Stadt in der Nähe (Halle zählt nicht, da will keiner hin), da kommen viele aus dem Umland.

Am Arsch :D

Ich muß vor Weihnachten definitiv nochmal in die Innenstadt, Kaffee und Zigarren halten nicht so lange vor. Mir graut es jetzt schon davor :schreck:
Ach alter Mann, es gibt schlimmeres!

Warum? :D
Weihnachtsmärkte sind doch toll.
Also jetzt nicht jeden Tag und so, aber mal gemütlich drüberschlendern, einen Glühwein schlürfen, die ganzen Lichter und Lampen.
Der Duft von heissen Maronen (auch wenn ich die nicht mag) liegt in der Luft, gemischt mit dem von Crepes (die ich mag).

Ach alter Mann, es gibt schlimmeres!

Ach nee. Wenn man da hin will und schlendern, so wie Marcello, dann mag das ja ganz nett sein. Ich will ja aber nur zu meinen üblichen Koffein- und Nikotindealern, da muß ich nicht unbedingt 'ne Viertelstunde vorm Parkhaus warten, bis ich gnädig eingelassen werde, nur weil sich Kevin-Maik und Schakeline gebrannte Mandeln und Glühwein reinziehen wollen :D

Ich bin auch kein Weihnachtsmarktfreund. Überfüllte Stände, dann mit 4 Glühwein zum Tisch balancieren und 1 Meter vorm Ziel von irgendeiner Tante, die beim Geradeauslaufen zur Seite guckt, den Glühwein über die Jacke gegossen bekommen. Brandflecken in der Jacke, von den Leuten, die ihre Nikotinsucht nicht in den Griff bekommen und im tiefsten Gedrängel die Kippe weeeeeit weg vom Körper halten.

Neee neee neee.

... und 2,50€ + Pfand für ne kleine Tasse Glühwein, der verdächtig nach gestrecktem Christkindelglühwein ausm LIDL schmeckt.

Genau, lecker Glühweinfusel, aus Bechern die mit Noroviren bestückt sind, sich schön eng kuschelnd durch die schmalen Gänge schieben lassen, Glühwein und Brandflecken auf der Jacke... nicht meine Welt. Ich stell mich lieber mit meinen Nachbarn in den Garten bei lecker Glühwein und Plätzchen :D

Zurück
Oben