Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1556.gif

Alles Gute! Das mit der Narkose geht relativ fix. Nach ein paar Stunden is alles vorbei. Zeitgefühl nicht vorhanden. Augen zu, Augen auf ---> alles vorbei. Aber die Aufwachphase ist geil. Da labert man ganz gerne ma n bisschen Stuss. Hab damals den operierenden Arzt gefragt, ob ich ihn vom Feiern her kenne :lol:

Ich hab auf dem Weg in den OP mit den anwesenden Ärzten und Krankenpflegern Blutdruck Quiz gespielt. Jeder musste einen Schätzung abgeben. Hab es nicht mehr so ganz gepeilt aber die hatten da wohl die Megagaudi mit mir.

Ich hatte beim letzten Mal vor der Narkose mit der Schwester über Kinderspielzeug geredet, weil wir die gleichen ferngesteuerten Autos haben. Und plötzlich zack war ich weg und kam im Zimmer zu mir. Narkose ist immer geil, gerade das wach werden inkl Scheiße labern :gerri:

Aber die Aufwachphase ist geil. Da labert man ganz gerne ma n bisschen Stuss. Hab damals den operierenden Arzt gefragt, ob ich ihn vom Feiern her kenne :lol:

Ich hab die Arzthelferinnen angegraben :D

Meine damalige Freundin war hin und hergerissen zwischen sauer sein und Mitleid haben ;)
Natürlich hat sie das nicht davon abgehalten es mir vorzuwerfen, obwohl ich nichts davon wusste ^^

Alles Gute für dich @pil

Zurück
Oben