Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tante mit schwerer Atemnot ins Krankenhaus gefahren. Da bekommt man es richtig mit der Angst zu tun, wenn neben dir im auto einer sitzt, der so am röcheln ist. Da kann man gar nicht schnell genug im Krankenhaus sein.

Erstversorgung nun, und dann mindestens das Wochenende im Krankenhaus bleiben. Falle jetzt ins Bett

Die musst du jetzt nachzahlen und deine alte SF Klasse ist einfach weg? Da hat doch die Versicherung den Fehler gemacht und muss das regeln oder sehe ich das falsch?

Du hast doch die Police beim Abschluss bekommen wo die SF Klasse drin steht.

Die musst du jetzt nachzahlen und deine alte SF Klasse ist einfach weg? Da hat doch die Versicherung den Fehler gemacht und muss das regeln oder sehe ich das falsch?

Du hast doch die Police beim Abschluss bekommen wo die SF Klasse drin steht.

Also:

Ich habe einen Golf V angemeldet mit SF 5 Haftpflicht.

Der Nissan hatte damals die SF für die Haftpflicht als Zweitwagen übernommen + Vollkasko bei 0. Dann habe ich auf unserem Gründstück eine Strebe geküsst und das über die Vollkasko abgewickelt. Das sollte ja die Haftpflicht eigentlich nicht berühren.

Die Nissan-Versicherung wurde dann gekündigt und naiv wie ich war, habe ich bei der neuen Versicherung für den Mercedes die alte Haftplicht SF angegeben. Die wurde aber nicht von der Vorversicherung bestätigt.

Theoretisch zählt doch immer die höchste SF des Zweitwagens, oder ? D.h. wenn ich einen Zweitwagen mit SF5 Haftpflicht laufen habe, kann ich die für die andere Versicherung übernehmen lassen... :?

Am Wochenende ist natürlich auch wieder niemand zu erreichen...

So habe ich die alte Versicherung verlassen

IMG_0066.jpg

Keine Ahnung , welches Auto die mit Zweitwagen meinen... :?

Zuletzt bearbeitet:
fatalen fehler begangen.
An einem Samstag zur vorweihnachtszeit ins Centro gefahren.

alter - das es so viele menschen überhaupt gibt.

warum bleiben leute unvermittelt regungslos stehen?

warum nehmen die alle ihre lauten blagen mit?

boah der pure hass

Als ich meine Schwester und ihren Freund letzten Samstag Mittag zum Flughafen gebracht habe, dachte ich mir, fährste danach noch zum A10-Center weils auf dem Weg liegt. Fazit: Fickt euch, nie wieder!

Also:

Ich habe einen Golf V angemeldet mit SF 5 Haftpflicht.

Der Nissan hatte damals die SF für die Haftpflicht als Zweitwagen übernommen + Vollkasko bei 0. Dann habe ich auf unserem Gründstück eine Strebe geküsst und das über die Vollkasko abgewickelt. Das sollte ja die Haftpflicht eigentlich nicht berühren.

Die Nissan-Versicherung wurde dann gekündigt und naiv wie ich war, habe ich bei der neuen Versicherung für den Mercedes die alte Haftplicht SF angegeben. Die wurde aber nicht von der Vorversicherung bestätigt.

Theoretisch zählt doch immer die höchste SF des Zweitwagens, oder ? D.h. wenn ich einen Zweitwagen mit SF5 Haftpflicht laufen habe, kann ich die für die andere Versicherung übernehmen lassen... :?

Am Wochenende ist natürlich auch wieder niemand zu erreichen...

So habe ich die alte Versicherung verlassen

Anhang anzeigen 54637

Keine Ahnung , welches Auto die mit Zweitwagen meinen... :?

Keine Ahnung ob das bei dir auch der Fall war aber ich hatte auch Probleme du Prozente mitzunehmen als ich vor 2 Jahren die Versicherung gewechselt habe.

Als ich meine erste Kfz Versicherung auf mich abgeschlossen hatte habe ich mit der Versicherung ausgehandelt das ich direkt bei SF2 Einsteigen konnte. So weit so gut, nur als ich dann wechseln wollte wurde mir das Kleingedruckte zum Verhängnis. Dort hatten sie nämlich in einer Passage stehen das diese Prozente die mir bei Abschluss erlassen wurden nur bei dieser einen Versicherung gelten und nicht mitgenommen werden können.
Die neue Versicherung hat mir dann aber wieder auf Kulanz meine alte SF Klasse gegeben.

Aber bei dir scheint das ja glaube ich noch eine andere Geschichte zu sein.

Tante mit schwerer Atemnot ins Krankenhaus gefahren. Da bekommt man es richtig mit der Angst zu tun, wenn neben dir im auto einer sitzt, der so am röcheln ist. Da kann man gar nicht schnell genug im Krankenhaus sein.

Erstversorgung nun, und dann mindestens das Wochenende im Krankenhaus bleiben. Falle jetzt ins Bett

:( oh shit... das hatten wir am Anfang des Jahres.

... Ui... Ich hoffe alles ist soweit i.O. Aber dennoch. Warum bist du selbst gefahren? 112 ist imo immer die bessere Wahl.

Mittwoch haben wir hier im Hause mehrere agenturen eingeladen, die ihre Entwürfe zu einem möglichen verpackungsrelaunch vorstellen. Ich guck nochmal in die email des ganztägigen termins und da fällt mir auf, dass ich ja gar nicht dabei bin. Diese Erkenntnis habe ich dann auch gleich heute morgen meinem Abteilungsleiter mitgeteilt, er daraufhin:

"Ja, einer muss ja auch aufs telefon aufpassen, oder? "

Wat sollste da noch sagen? Es ist klar, dass ich mit dem aufgabengebiet Anwendungstexte, deklarationen und Übersetzungen da nur peripher drin hänge, anders als meine beiden anderen kollegen in der abteilung, trotzdem fühle ich mich irgendwie ausgebootet.

Mittwoch haben wir hier im Hause mehrere agenturen eingeladen, die ihre Entwürfe zu einem möglichen verpackungsrelaunch vorstellen. Ich guck nochmal in die email des ganztägigen termins und da fällt mir auf, dass ich ja gar nicht dabei bin. Diese Erkenntnis habe ich dann auch gleich heute morgen meinem Abteilungsleiter mitgeteilt, er daraufhin:

"Ja, einer muss ja auch aufs telefon aufpassen, oder? "

Wat sollste da noch sagen? Es ist klar, dass ich mit dem aufgabengebiet Anwendungstexte, deklarationen und Übersetzungen da nur peripher drin hänge, anders als meine beiden anderen kollegen in der abteilung, trotzdem fühle ich mich irgendwie ausgebootet.
Jeder das was er kann^^

Schnauze. Ich hab nochmal betont, dass ich dabei sein will, aber man wäre schon mit zu viel leuten am start.

Bei solchen Erlebnissen muss man sich nicht wundern, wenn die leute ihre arbeit nur noch nach schema f erledigen. Und es ist zusätzlich frustrierend, von seinem mentor so abgekanzelt zu werden.

Also ich kann dir nur vom anderen Ende der Geschichte erzählen: Je weniger Leute bei so ner Pitchvorstellung sind, desto besser. Es ist immer fürchterlich wenn jeder seinen Senf dazu geben muss nur um was gesagt zu haben. Und wenn dann eben auch noch Leute ddabei sind, die eigentlich gar nix damit am Hut haben...

Ist jetzt natürlich nicht auf dich gemünzt sondern eher allgemein gehalten. :)

Zurück
Oben