Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein, er könnte kotzen weil er eindeutig keinen Daumen nach oben geben kann im Moment.Moment. Du könntest kotzen, dass du überlebt hast?

Noch keinen gesprochen, die operieren andere, denke mal morgen kommen dieWas meinen die Ärzte?
das glaub ich nicht. morgen ist samstag...Noch keinen gesprochen, die operieren andere, denke mal morgen kommen die
Oh, die Bettwäsche hatte ich letztens auch im Krankenhaus
Gnihihi. Daumen drücken...
Aber hey, ich auch![]()
Ich drück ja meinen Daumen und nicht pil's 
sei froh dass es "nur" der Daumen ist, beim Fuß könntest nicht mal richtig das Haus verlassen, aber eben zocken 
Sowas in der Art hat mir mein Versicherungstyp auch schon angedeutet.Grad Kostenvoranschlag für 2 Implantate bekommen (allein das hat schon 300€ gekostet), das eine soll 3.500€ kosten und das andere wo noch Knochenaufbau nötig ist 5.500€
Ärzte sind die schlimmsten Abzocker die es gibt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen