Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß schon warum ich Ärzte so gut es geht meide. Gestern Abend nen Arzt rausgesucht, über docfinder. Ich weiß, nix offizielles also darf cih mich eigentlich net so dran stören. Aber: Ordinationszeite heute 8-12 Uhr. Habs vor 11 nicht geschafft anzurufen und um 11 kam mir noch ein andere Anruf, dachte mir aber es wird wohl reichen um 11:15 zwecks Termin anzurufen. Und was ist... natürlich nur das Band mit "Sie rufen ausserhalb unserer Anrufzeiten an (8-11 Uhr)" -.-

Ja danke, fuck you.

IMG_3591.JPG

Überlebt

Grad Kostenvoranschlag für 2 Implantate bekommen (allein das hat schon 300€ gekostet), das eine soll 3.500€ kosten und das andere wo noch Knochenaufbau nötig ist 5.500€ :ugly:

Ärzte sind die schlimmsten Abzocker die es gibt....

6 Wochen Urlaub auf Krankenschein ist doch toll :grins: sei froh dass es "nur" der Daumen ist, beim Fuß könntest nicht mal richtig das Haus verlassen, aber eben zocken :roll:

Heute nach Monaten mal wieder ne Betrugsmail erhalten, von einem Inkassounternehmen wegen einer nicht bezahlten Ebay-Rechnung.
Erstaunlicherweise haben die aber echt alle Daten, komplette Anschrift+Telefonnummer Oo

Zurück
Oben