Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe dir geht es wieder/bad besser.
So etwas in ähnlicher form habe ich auch.
Aber weniger panik sondern stress.
Das summiert sich alles und dann kommen mir manchmal böse gedanken und ich werde super aggressiv.
Das ich noch nicht hinter gittern bin ist schon ein wunder...
Warum muss ich auch immer so viel pech haben?:O_o:

Aber das ist echt nicht der richtige Weg. Bitte such Dir ein anderes Ventil.

IMG_0383.jpg

Die Kids werden immer früher wach.
Gestern um eins ins Bett und heute war die Nacht um sechs vorbei. Den Kleinen versorgt mit Kaba etc. und wie er dann gegen kurz nach sieben zufrieden in seinem Laufstall saß, kam die Große. Dann der Kleine volle Windel dann die Große sie muss auf die Toilette.

Jetzt könnte man sagen ich soll einfach früher ins Bett, wenn die Sedativen bei den Kleinen nicht mehr so gut wirken. Denk darauf wird es wohl hinauslaufen.
Ach ja, ich versuche meine Frau am WE die Kids Hektik etwas abzunehmen.

Ehrlich jetzt und jetzt kassiere ich den Kick Ban aber ich scheisse drauf. Manchmal beneide ich die Männer vor 30,40,50 Jahren, als die Hausfrau mit weichen Knien die Tür aufgemacht hat, weil die Ente noch drei Minuten brauchte. Jetzt suhlen wir uns in einem Bad voller Emanzipation. In 30 Jahren tragen Männer Kinder aus und bleiben zu Hause. In 40 Jahren wird uns das Wahlrecht aberkannt.
Ich muss aber auch sagen, dass das für Mamas teilweise auch schon eine n heftiges Pensum ist, weswegen ich am WE dann auch die Kids übernehme.
Vermutlich haben die Frauen das damals auch nur mit Panzerschololade aka Crystal geschafft.

Ich glaube man sollte sich auf Amazon keine Bewertungen zu Steckdosenleisten durchlesen. Bei jedem Produkt schreiben mindenst ein paar Leute das denen beim ausschalten regelmäßig die Sicherung rausfliegt. Guck jetzt schon über ner halben Stunde nach einer schaltbaren fucking 8fach Steckdose mit Überspannungsschutz! und bei jeder gibt es Bewertungen die von dem Produkt abraten.

Dieses Phänomen hatten wir gestern bei Hotelbewertungen in Hong Kong. Egal wie viele positive Bewertungen, es gibt immer zwei die von Kakerlaken oder Bettwanzen schreiben und dir die Lust an dem Hotel sofort vergeht.

Die Kids werden immer früher wach.
Gestern um eins ins Bett und heute war die Nacht um sechs vorbei. Den Kleinen versorgt mit Kaba etc. und wie er dann gegen kurz nach sieben zufrieden in seinem Laufstall saß, kam die Große. Dann der Kleine volle Windel dann die Große sie muss auf die Toilette.

Jetzt könnte man sagen ich soll einfach früher ins Bett, wenn die Sedativen bei den Kleinen nicht mehr so gut wirken. Denk darauf wird es wohl hinauslaufen.
Ach ja, ich versuche meine Frau am WE die Kids Hektik etwas abzunehmen.

Ehrlich jetzt und jetzt kassiere ich den Kick Ban aber ich scheisse drauf. Manchmal beneide ich die Männer vor 30,40,50 Jahren, als die Hausfrau mit weichen Knien die Tür aufgemacht hat, weil die Ente noch drei Minuten brauchte. Jetzt suhlen wir uns in einem Bad voller Emanzipation. In 30 Jahren tragen Männer Kinder aus und bleiben zu Hause. In 40 Jahren wird uns das Wahlrecht aberkannt.
Ich muss aber auch sagen, dass das für Mamas teilweise auch schon eine n heftiges Pensum ist, weswegen ich am WE dann auch die Kids übernehme.
Vermutlich haben die Frauen das damals auch nur mit Panzerschololade aka Crystal geschafft.

"Ich bin nur kurz Zigaretten holen." :(

Darf ich fragen ob das zur Vorsorge ist bzw geplant war? Weil ich kann mich erinnern, dass du ja eigentlich gepostet hast alles sei weider in Ordnung.

Wie deprimierend doch ein Klassentreffen sein kann, wenn man feststellt dass 80 bereits Familie haben, der komplette Rest immerhin schon verheiratet ist und man selbst wieder bei null anfängt :ugly:

Kann da nix deprimierendes erkennen. Ich bin 34 und in meinen Bekanntenkreis einer der wenigen die nicht entweder in ner langjährigen Beziehung oder verheiratet sind. Ganz zu schweigen von Kindern.
Und ich finde das gut so... Möchte mit keinen von denen tauschen. Und nein... ich führe kein Leben als Playboy... ich genieße nur gerne meine Ruhe! :D

Zurück
Oben