Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... bei Amazon durch die Bewertungen geht. ...

Leichter gesagt als getan und ich muss mich selber immer wieder dazu zwingen bei Recherchen vor dem Hardwarekauf:
Einzelne schlechte Meinungen muss man oft ignorieren.

Irgendjemand hat immer etwas zum aussetzen. Sei es jetzt ein Produktionsfehler (Montagsprodukt) der bei einem selbst höchstwahrscheinlich nicht auftritt oder komplett überzogene Ansprüche.
Manchmal kommt es mir auch so vor, dass schlechte Bewertungen von Fanboys eines anderen Herstellers erstellt werden.

Die Headhunter, die ich kennengelernt habe, waren alles unfähige Luftpumpen, ohne Ahnung von der Materie... mein Kollege, der die Probezeit nicht überlebt hat, wurde auch per HH vermittelt, inkl. 5.000€ Provision.

In was für furchtbaren Klassen wart ihr denn alle gewesen, dass ihr so einen Hass auf Klassentreffen habt? Klar mit vielen Leuten die man damals mochte steht mann auch heute noch in Kontakt. Aber es gibt dann so ein paar Leute da interessiert man sich doch schon dafür was aus denen geworden ist. Und manche Heiner sind heute keine mehr, sondern überraschenderweise normale Leutchen.

Alle anderen als Lappen zu bezeichnen hat für mich was vom Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über die ganzen Geisterfahrer beschwert.

In was für furchtbaren Klassen wart ihr denn alle gewesen, dass ihr so einen Hass auf Klassentreffen habt? Klar mit vielen Leuten die man damals mochte steht mann auch heute noch in Kontakt. Aber es gibt dann so ein paar Leute da interessiert man sich doch schon dafür was aus denen geworden ist. Und manche Heiner sind heute keine mehr, sondern überraschenderweise normale Leutchen.

Alle anderen als Lappen zu bezeichnen hat für mich was vom Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über die ganzen Geisterfahrer beschwert.

Sehe ich auch so, bisher hat's mir eigentlich immer ganz gut Spaß gemacht, auch wenn man dort natürlich auch auf welche trifft, die man damals wie heute nicht so geil fand und findet. Aber Bekannte von früher wieder zu sehen, mal wieder mit einem Bier durch's Gym laufen und im Aufi abhängen, das hat doch schon was und wiegt die einzelnen ätzenden Begegnungen absolut auf.

Hm... Mobbing, Beschimpfungen, "nette" Spitznamen, Vergewaltigungs- und Prügelandrohungen nach der Schule, einer hat mich mal eine hohe Treppe runtergeschubst... ich kann kaum erwarten, zu sehen, was aus diesen Leuten geworden ist, wegen derer ich heute noch soziale Phobien habe.

Oh, Moment, doch einen hab ich einige Jahre später zufällig getroffen.
"Oh, du bist so hübsch geworden. Haha, sorry, dass ich dich immer geärgert habe. Wir waren ja dumm, ne? Haha, bist eh nicht mehr böse, oder? Haha!"

Ich war damals auch nicht gerade beliebt, aber genau aus diesem Grund hab ich die Organisation übernommen und alle zusammengetrommelt. Haben sich alle super gefreut und im Nachhinein gab es Lobeshymnen auf die tolle Organisation und meine Detektivarbeit. Sind mittlerweile ja fast alle Väter und haben sich auch weiterentwickelt... ich bin auch nicht nachtragend...

Hab ähnliche Erfahrungen wie Alex gemacht, mit niemandem aus der Schule danach noch Kontakt gehabt und ich will sicher niemanden davon wieder sehen.

Fand unser Klassentreffen vor ein paar Jahren eigentlich ganz nett und wirklich interessant. Mittlerweile muss ich gestehen, hätte ich ein gutes Stück weniger Lust, nach dem die Flüchtlingsdebatte auf Facebook ja so einiges offenbart hat.

Aus der Oberstufe hat sich aus meinem Umfeld kein einziger auf den Social Media Kanälen rechtsorientiert geäußert. Ich glaube nicht, dass bei keinem von ihnen ein subtiler Rassismus zu finden wäre, aber niemand geht das Risiko ein, kritisch angemahnt zu werden.

Allein meine Deutschrussischen Bekannten haben durch ihre Nibelungentreue zu RT und Anonymous-Kollektiv bis zuletzt irgendwie einen Keil zwischen mich und sie getrieben. Oder war ich es, der den Keil dazwischengetrieben hat? Ich weiß es nicht.

Ansonsten hatten wir im Jahrgang vergleichsweise wenig mit Mobbing zu kämpfen. Dass es auch anders gehen kann ist mir klar und dementsprechend auch bewusst, wie man solche Jahrgangstreffen ablehnen kann.

Da dies bei mir aber nie der Fall war, kann ich diese Treffen durchaus genießen.

empfinde ehrlich gesagt garnix für den haufen (mittlerweile) wildfremde. deswegen gehe ich auch nicht zu sowas.

habe aber auch ein sehr erfülltes privatleben. da ist einfach kein wunsch nach weiteren kontakten da.

Zurück
Oben