Dann kauf dir das gleiche Ding doch nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen in meiner Welt.und überall hat irgendwer was an 'nem Gerät zu kacken wenn man bei Amazon durch die Bewertungen geht.
ich weiß, selber schuld... nervt mich gerade aber trz...Hör auf zu heulen.
... bei Amazon durch die Bewertungen geht. ...
Dann kauf dir das gleiche Ding doch nochmal.
In was für furchtbaren Klassen wart ihr denn alle gewesen, dass ihr so einen Hass auf Klassentreffen habt? Klar mit vielen Leuten die man damals mochte steht mann auch heute noch in Kontakt. Aber es gibt dann so ein paar Leute da interessiert man sich doch schon dafür was aus denen geworden ist. Und manche Heiner sind heute keine mehr, sondern überraschenderweise normale Leutchen.
Alle anderen als Lappen zu bezeichnen hat für mich was vom Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über die ganzen Geisterfahrer beschwert.
In was für furchtbaren Klassen wart ihr denn alle gewesen, dass ihr so einen Hass auf Klassentreffen habt? Klar mit vielen Leuten die man damals mochte steht mann auch heute noch in Kontakt. Aber es gibt dann so ein paar Leute da interessiert man sich doch schon dafür was aus denen geworden ist. Und manche Heiner sind heute keine mehr, sondern überraschenderweise normale Leutchen.
"Oh, du bist so hübsch geworden. Haha, sorry, dass ich dich immer geärgert habe. Wir waren ja dumm, ne? Haha, bist eh nicht mehr böse, oder? Haha!"
Fand unser Klassentreffen vor ein paar Jahren eigentlich ganz nett und wirklich interessant. Mittlerweile muss ich gestehen, hätte ich ein gutes Stück weniger Lust, nach dem die Flüchtlingsdebatte auf Facebook ja so einiges offenbart hat.
Alle anderen als Lappen zu bezeichnen hat für mich was vom Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über die ganzen Geisterfahrer beschwert.
empfinde ehrlich gesagt garnix für den haufen (mittlerweile) wildfremde. deswegen gehe ich auch nicht zu sowas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen