Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok... das ist ätzend... das geht mir auch immer ziemlich auf den Nerv... da bin ich froh dass ich nen Ausgleich mit meinen Studienkollegen hab... die sind alle Anfang 20... und da sind andere Themen aktuell!

Hast du für solche Momente nichts zuhause? Seroquel o. Ä?

Hatte 'ne lange Zeit Escitalopram genommen für die Attacken und daraus entstandene (starke) depressive Phase. Hat auch gut geholfen, aber hatte halt bei mir echt bescheidene Nebenwirkungen. Vor paar Monaten dann abgesetzt, weil eigentlich alles gut war, aber mit den kommenden Wochen wurde es halt wieder schleichend schlechter, im Sinne von unbegründeten starken Stimmungsschwankungen, innerer Unruhe usw usf. Jetzt vor 2 Wochen Elontril bekommen, hat alles verschlechtert und nun letztendlich bei Tianeurax gelandet. Damit läuft es bis jetzt ganz gut, denke ich. Subtil, aber keine Panik im Moment vorhanden.

Wenn ich so eure Posts lese, merk ich erst mal wie gut es mir geht und bei was für ne scheisse ich Jammer. Toi toi toi (auf Holz klopf) das ich von son scheiss alles befreit bleibe. Aber irgendwie schleicht sich mir das Gefühl ein das dass eher ein invalidentreff als konsolentreff is. Oder das Kt macht krank. Ach, was weiß ich. Oma hat Demenz vorn ca 3jahren bekommen. Man weiß ja nie was man erbt...Diabetes wars zum Glück nicht.

Ok... das ist ätzend... das geht mir auch immer ziemlich auf den Nerv... da bin ich froh dass ich nen Ausgleich mit meinen Studienkollegen hab... die sind alle Anfang 20... und da sind andere Themen aktuell!
Man merkt dass es Realschule war, bei meiner Abiklasse wo viele studiert haben siehts anders aus :ugly: allerdings freut es mich zu sehen, dass die tollen Hechte von früher keine tollen Hechte sind, alles richtig gemacht :gerri:

Bei solchen Treffen dreht es sich doch fast immer nur um Jobs, Karriere, Familie. Finde ich aber grundsätzlich anstrengend, wenn man sich mit Leuten unterhält. Irgendwann wird immer nach dem Job gefragt.

Und ich bei meiner :p ging den ganzen Abend um Kinder, Haus... :nein:

Ich bin selbst Vater zweier Kinder und muss eins sagen: Es gibt nix Schlimmeres als wenn es bei irgendwelchen Festen Treffen etc. nix anderes als die Kids gibt. Die werden von x stierenden Augenpaaren verfolgt, jeder Pups dokumentiert als gäbe es überhaupt keine anderen Themen auf der Welt.
Fand ich früher ätzend und finde es mit eigenen Kindern immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Meh, mein Panasonic Blu-ray-Player hat sich verabschiedet, zumindest der Blu-ray-Teil vom Blu-ray-Player. DVDs laufen noch. Hab das Moped auch schon aufgeschraubt, von Staub gereinigt, nix. Ist auch schon ein paar Jahre alt, trotzdem. Mal sehen ob und wann ich mir 'nen Neuen besorge, Vorteil von dem Panasonic war, das ich ihn zumindest für DVDs Regionfree schalten konnte, sogar extra 'ne Spezielle Fernbedienung gekauft, nur für den Zweck damals. Bei den aktuellen Playern hab ich keine Ahnung ob und wie das überhaupt noch funktioniert und überall hat irgendwer was an 'nem Gerät zu kacken wenn man bei Amazon durch die Bewertungen geht. Das Ding sollte vor allem leise sein und sich (zumindest bei DVDs) Regionfree schalten lassen.

Scheiß Technik.

Zurück
Oben