Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ich komm ursprünglich vom Land... weiß was du meinst. Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du für solche Momente nichts zuhause? Seroquel o. Ä?
Man merkt dass es Realschule war, bei meiner Abiklasse wo viele studiert haben siehts anders ausOk... das ist ätzend... das geht mir auch immer ziemlich auf den Nerv... da bin ich froh dass ich nen Ausgleich mit meinen Studienkollegen hab... die sind alle Anfang 20... und da sind andere Themen aktuell!
allerdings freut es mich zu sehen, dass die tollen Hechte von früher keine tollen Hechte sind, alles richtig gemacht 
war trotzdem nett mal fast alle nach 18 Jahren wieder zu sehenUnd ich bei meinerging den ganzen Abend um Kinder, Haus...
![]()
Bin noch nie auf einem gewesen. Eh nur Lappen da.Find Klassentreffen im allgemeinen ätzend. Bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin.
Bin noch nie auf einem gewesen. Eh nur Lappen da.
Das kann ich voll verstehen, war bei mir genauso.War mal eingeladen... gab ne Facebookgruppe dafür... hab mich kurz durch die Profile geklickt und bin dann nicht hin... schon die Bilder und was die posten hat mich total angekotzt... da hatte ich null Verlangen die in Echt zu treffen...
Mit original Tempo wäre das nicht passiertPapiertaschentuch hat sich in die Waschmaschine geschmuggelt und in weiterer Folge feinsäuberlich und gleichmäßig auf der schwarzen Wäsche verteilt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen