Monomann
OKIE DOKIE!!!
und wie macht man es da?Sollte man halt so machen wie in Amsterdam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie macht man es da?Sollte man halt so machen wie in Amsterdam.
Hat meine BankingApp aber auch.![]()
Hardwaregebunde Softwaredownloads.. wie bescheuert.![]()
Du verlierst aber nicht deine Konten wenn du deine App "verlierst"Hat meine BankingApp aber auch.
true dat.Du verlierst aber nicht deine Konten wenn du deine App "verlierst"
Bei den Scheiß SUV reg ich mich schon garnicht mehr auf, wenn die hinter mir fahren und statt der Straße mein Auto von innen ausleuchten. Aber die Corsas/alten Golfs/I 10´s/etc pp. sind ja nicht wirklich hoch.Hohes Auto = Hoher Lichtkegel in ya face.
Bei den Scheiß SUV reg ich mich schon garnicht mehr auf, wenn die hinter mir fahren und statt der Straße mein Auto von innen ausleuchten. Aber die Corsas/alten Golfs/I 10´s/etc pp. sind ja nicht wirklich hoch.![]()
Opel Mokka X, Junge... suv ABER auch frech..!

Entweder Birne selbst gewechselt und falsch rum eingebaut.Wieso haben eigentlich 95 % der Klein- und Kleinstwagenfahrer ihre Scheinwerfer so eingestellt, dass man das Gefühl hat, man würde in die Sonne schauen?![]()
ja kenn ich... automatisch abblendende Spiegel wirken da Wunder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen