Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

amazon fire box vor 2 wochen gekauft. heute 15€ günstiger. im chat wollte man die differenz nicht gutschreiben. also muss ich die box noch mal bestellen und als rücksendung der ersten bestellung zurück schicken... ist für amazon und für mich nur mehrarbeit :/

Ich war gestern in der Kneipe und am Ende in einer Neunerrunde der einzige Nichtraucher. Das Schlimmste ist der Rauch, der einem direkt von aus der Zigarettenglut in die Augen steigt.
Heute wollte ich eigentlich auch los, aber stattdessen gönne ich mir wohl einen rauchfreien Ruhetag.
Bin echt auch etwas pissed auf die Raucher*innen, weil man als Nichtraucher einfach gezwungen ist entweder die Kröte zu schlucken oder sich halt abzukapseln, so wie ich es heute machen werde.

Also ich hab bis vor 1,5 Jahren selbst noch geraucht. Zwar "nur" 2-3 Zigaretten am Tag und am Wochenende vielleicht mehr, aber so Kneipen und Raucherbereiche habe ich selbst dazumal nicht ausgehalten. Bin zum Rauchen immer raus an die frische Luft; was für ein Paradoxon. :ugly:

Und heutzutage würde ich das noch weniger aushalten. Allein der Gestank der Kleidung nach so einem Besuch ist unerträglich. Die Haare stinken ebenfalls und die Augen fangen mir nach 10 Minuten schon zu brennen an. Ich für meinen Teil, brauch das nicht mehr und in meinem Freundeskreis sind zwar nicht wenig Raucher, welche sich aber zum Glück allesamt immer ins Freie zurückziehen. Mal abgesehen, dass ich keine Lokale besuche, wo Rauchen noch gestattet ist.

Nur weil es bei dir im Kaff so ist, ist das noch lange nicht überall hierzulande so. Viel Spaß zum Beispiel in Heidelberg ne rauchfreie Kneipe zu finden.

Mein "Kaff" ist viermal so groß, wie Heidelberg, Kollege.

Gibt es in Heidelberg wirklich nur Inhaber-Kneipen? Kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Zu meiner Studienzeit dort gab es jedenfalls reichlich rauchfreie Lokale...

Mein "Kaff" ist viermal so groß, wie Heidelberg, Kollege.

Gibt es in Heidelberg wirklich nur Inhaber-Kneipen? Kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Zu meiner Studienzeit dort gab es jedenfalls reichlich rauchfreie Lokale...
Hat auch niemand in Frage gestellt wie groß dein Kaff ist. Und ja, es gibt rauchfreie Lokale, was für mich aber keine Kneipen sind. Das geht dann eigentlich schon immer in Richtung Restaurant.

Komisch, als ich das erste mal in Heidelberg war und wir eine Kneipe aufgesucht haben hatte ich direkt eine mit einem abgetrennten Raucherbereich erwischt.
Da hatte ich wohl Pech :D aber sind dann auch schnell weiter wo man dann überall rauchen durfte.

Was die im Chat labern.. ich hatte zu 90% in einem Jahr nur Garantiefälle und habe auch Post von cis@amazon bekommen.
Daher weiß ich nich nicht genau, ob ich die PSVR über Amazon beziehe. Wenn es nix ist, kann ich es nur weiter verkaufen statt zu retournieren und Gefahr einer Sperrung zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was die im Chat labern.. ich hatte zu 90% in einem Jahr nur Garantiefälle und habe auch Post von cis@amazon bekommen.
Daher weiß ich nich nicht genau, ob ich die PSVR über Amazon beziehe. Wenn es nix ist, kann ich es nur weiter verkaufen statt zu retournieren und Gefahr einer Sperrung zu laufen.

Naja in deinem Fall ist weiter verkaufen wahrscheinlich gewinnbringend :D

Hab verpennt mir den Bloodborne Game Guide zu kaufen und jetzt ist das Ding natürlich ausverkauft und wird wieder nur für horrende Preise vertickt... Nerv.

Boah, irgendwie kommt es mir so vor, als wären unsere Netzlaufwerke hier im Büro seit gestern über ISDN angebunden...
Für das Öffnen einer kleinen Excel-Tabelle braucht der gerade geschlagene 20 Sekunden, für das Speichern ebenso...

Diese Woche ne Schule fotografiert, knapp 200 Kinder. Jetzt rufen schon wieder die ersten ragenden Eltern an.

Wir haben uns so eine Mühe gegeben, meine Kollegin war so nett zu den Kindern und hat Kleider und Haare etc gerichtet, wir haben pro Kind ca. 10 Bilder gemacht.

Mutter: Ja, warum hat meine Tochter da so zerzauste Haare, hätten sie die nicht richten können, und sie sind im Militärstil mit den Kindern umgegangen, da jetzt hinstellen. Außerdem ist da ein komischer Schatten.

Ich erinner mich dran wie meine Kollegin sich mit dem Mädchen unterhalten hat, ihr gesagt hat wie süß sie angezogen ist etc, die Haare sind überhaupt nicht zerzaust und die Bilder super.

Ich sag ihr halt ich schick ihr eine Galerie der anderen Bilder und sie kann schauen ob ihr da ein anderes besser gefällt. Mailadresse einer Steuerkanzlei....

Der Lehrerin in der ersten Klasse gefällt der Hintergrund nicht. Und das die Schultüten angeschnitten sind. Musste sie mir auch dreimal während der Aufnahme sagen.

Unsere Bilder sind hübsch, modern und in unserem Stil fotografiert. Ich weiß nicht wie schwer es zu begreifen ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat und wir bei 200 Kindern und 20 Lehrerin es nie allen recht machen können...

Zurück
Oben