Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war gestern in der Kneipe und am Ende in einer Neunerrunde der einzige Nichtraucher. Das Schlimmste ist der Rauch, der einem direkt von aus der Zigarettenglut in die Augen steigt.
Heute wollte ich eigentlich auch los, aber stattdessen gönne ich mir wohl einen rauchfreien Ruhetag.
Bin echt auch etwas pissed auf die Raucher*innen, weil man als Nichtraucher einfach gezwungen ist entweder die Kröte zu schlucken oder sich halt abzukapseln, so wie ich es heute machen werde.

amazon fire box vor 2 wochen gekauft. heute 15€ günstiger. im chat wollte man die differenz nicht gutschreiben. also muss ich die box noch mal bestellen und als rücksendung der ersten bestellung zurück schicken... ist für amazon und für mich nur mehrarbeit :/
Und es bringt dich natürlich einen Schritt näher zur Sperrung deines Kontos.
Nur weil es bei dir im Kaff so ist, ist das noch lange nicht überall hierzulande so. Viel Spaß zum Beispiel in Heidelberg ne rauchfreie Kneipe zu finden.
Hat auch niemand in Frage gestellt wie groß dein Kaff ist. Und ja, es gibt rauchfreie Lokale, was für mich aber keine Kneipen sind. Das geht dann eigentlich schon immer in Richtung Restaurant.Mein "Kaff" ist viermal so groß, wie Heidelberg, Kollege.
Gibt es in Heidelberg wirklich nur Inhaber-Kneipen? Kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Zu meiner Studienzeit dort gab es jedenfalls reichlich rauchfreie Lokale...
Und es bringt dich natürlich einen Schritt näher zur Sperrung deines Kontos.
Was die im Chat labern.. ich hatte zu 90% in einem Jahr nur Garantiefälle und habe auch Post von cis@amazon bekommen.
Daher weiß ich nich nicht genau, ob ich die PSVR über Amazon beziehe. Wenn es nix ist, kann ich es nur weiter verkaufen statt zu retournieren und Gefahr einer Sperrung zu laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen