Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arbeiten nach einem schönen, verlängerten Wochenende ist echt zum Kotzen. Dummerweise sieht das unsere Tochter auch so und hatte gar keinen Bock auf Kindergarten mit entsprechendem Theater und Weinen. Arme Maus. So fängt die Woche doppelt beschissen an.

Jemand hat uns die Türe auf dem Lidl Parkplatz in die Seite gehauen. Lackabrieb, Kratzer und eine Beule. Das ist ein Benz, der ist nicht aus Pappe. Wie behindert muss ein Mensch denn sein, um die Türe mit so einer Wucht gegen ein fremdes Auto zu hämmern.

Ich bekomme so einen scheiss Zorn.

Ey Alter, diese Technik. Handy verweigert die SD Karte, USB Port liest keine USB 2.0er mehr, Handy verliert die Verbindung zum PC, ArbeitsPC startet kein Word, Drucker blockiert, BluRay Player spinnt. Ich schwör, mir würde heute wohl noch meine Armbanduhr explodieren, wenn ich eine hätte.
Nimm doch die Cloud! Die löst all Deine Probleme!
gifd19.gif~c200

Ich war gestern in der Kneipe und am Ende in einer Neunerrunde der einzige Nichtraucher. Das Schlimmste ist der Rauch, der einem direkt von aus der Zigarettenglut in die Augen steigt.
Heute wollte ich eigentlich auch los, aber stattdessen gönne ich mir wohl einen rauchfreien Ruhetag.
Bin echt auch etwas pissed auf die Raucher*innen, weil man als Nichtraucher einfach gezwungen ist entweder die Kröte zu schlucken oder sich halt abzukapseln, so wie ich es heute machen werde.

Zurück
Oben