Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argh, die Telekom sagt meinem neuen I-Net Anbieter, es wäre keine Leitung mehr frei, da ein anderer Anwohner wohl schon meine Leitung besetzen würde.
Hmm, der "andere Anwohner" dürfte dann wohl ich selbst sein, bei einem Neubau mit Erstbezug vor etwas mehr als zwei Jahren ;)

Hat mich die Telekom wirklich so dringend nötig, dass sie mich nicht zu einer 100K Leitung gehen lassen, während sie mir maximal 6K anbieten?
Ich hoffe das geht noch gut für mich aus, da schon die ein oder andere ähnliche Aktion am Ende zugunsten der Telekom ausging :(

Ich - werde - Wahnsinnig.
Ein Monat schmerzen im Rücken und keine Besserung in Sicht. Egal was auch immer bisher gemacht wurde, alles für die Katz. Ich hoffe ich bekomme diese Woche noch einen Termin und vor allem ein vernünftiges Ergebnis, keine Ahnung wann ich das letzte mal durchgeschlafen habe.

Ich will Halo 5 zocken.

Das reicht als Grund.

Die Scorpio kann 8k bei 60 Frames machen, während sie nebenbei Avatar 3 rendert, ich lass das Ding im Laden, wenn die Updates nicht signifikant besser werden.

Verschiedenste Dinge regen mich grad zum kotzen an:

- es läuft nur die scheiß EasyBox von Vodafone und nicht die FritzBox die ich hier habe
- die One braucht für ein Update weit über 3 Stunden
- nach 3 Monaten hab ich endlich Internet und die Geschwindigkeit erreicht nicht mal die hälfte der eigentlichen 50er Leitung
- der Ping ist die Hölle... WoT damit absolut unspielbar
- die One will alle meine Spiele in der Installationsgröße "updaten"... wobei die One gerade mal mit 6-10 Mbit läd

...schöne Internetwelt... und Leute wundern sich warum ich lieber mit dem SNES spiele...

Anhang anzeigen 52043
jack-nicholson-anger-the-shining.gif
Irgendwas machst du falsch :gerri:

Esse selten süsskram auf der arbeit, aber manchmal ist das ein muss.
Wenn der Automat doch nur Stork hätte, dann würde die Arme Sau die den automaten befüllen muss immer in einem mit Diamanten besetzten Bentley vorfahren.

Muss mir echt angewöhnen mehr von zu hause mitzubringen, aber es ist so das ich zu hause nichts besitze und wenn ich einkaufen bin, denke ichnmir so "Wozu brauch ich das?" und "Kauf kein Süsskram, du trainierst grad!"
Dann hat man eine downphase und sieht den Automaten.
Hmmmm
Ich sollte mir so eine Dealerjacke mit vielen Taschen auf der Innenseite anfertigennlassen wie der Dealerjunge bei Disneys grosser Pause.

Ich find generell Leute, die sich nichts von Zuhause mitnehmen, schlimm :D

Ohne die wäre nämlich mein Arbeitsweg um mindestens 5 Minuten schneller, weil sich aus beiden Richtungen Autos auf den Mini-Parkplatz einer Snack- und Brötchen Bude schieben. Das gibt jedes Mal ein Verkehrchaos...

So schlecht kann es den Leuten nicht gehen.

Dummheit kennt keine Grenzen. Letzte Woche als ich noch im Urlaub war, kamen auf der Arbeit Techniker für 2,5 Tage (!) vorbei, um einen neuen Weitwinkelbeamer im kleinen Seminarraum an die Decke zu installieren. Die Beamerhalterung hab ich selbst schon vorher zusammengebaut und am Beamer befestigt. Die haben also nur noch 4 Löcher in die Decke bohren müssen und ein kleines Loch in die Zwischendecke schneiden. Na gut, es wurde noch eine Leinwand installiert. Aber nichts, für was man zu Hause mehr als ne halbe Stunde brauchen würde...

Heute komme ich in den Seminarraum und traue meinen Augen nicht. Der Beamer hängt in der Mitte des Raumes. Bei meinem ersten Testlauf damals war der maximale Abstand zur Wand unter 1,5m! Also mal kurz Strom an den Beamer angeschlossen (es war noch nichts verlegt von der Decke her) und Überaschung... Der halbe Seminarraum, 3 Wände, werden vom Beamer angestrahlt! Wie blöd kann man eigentlich sein dass man nicht mal einen Beamer anmacht, bevor man ihn installiert!? Noch dazu ist der Beamer so wackelig befestigt, das man Angst haben muss, ihn beim Anmachen von der Decke zu holen.

Zurück
Oben