Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder alle Rechnungen von GEZ bis zur "wenn draußen einer auf die fresse fliegt"-versicherung bezahlt. Manchmal arbeite ich echt nur dafür so ein mist zu bezahlen von dem ich gar nichts hab.
Die GEZ ist der größte Witz weil ich hier gar kein Radio anmachen darf, sonst müsste ich noch GEMA bezahlen.

Bist du eingeschlafen, als die Xbox ein Update machen musste?
Nein, hab mich gestern ausgeloggt und die Box ganz normal ausgemacht usw. Wollte heute morgen weitermachen und die Box fragt ob ich das Spiel besitze.. Dachte erst toll, Laufwerk kaputt, versucht die Disc rauszuholen, kam nix. Dann n 360 Spiel versucht reinzumachen und es ging.. Ergo muss die Disc irgendwo anders sein, wie auch immer das möglich ist :lachweg:

Bekomm gerade ne schriftliche Mahnung über 317 Euro. Nach durchlesen merke ich das es ums Bafög vom Studium gehen muss. Soll innerhalb von einer Woche zahlen oder Einspruch einlegen. Natürlich sind gerade heute keine Sprechzeiten. Hab sicher vergessen den ne aktuelle Schulbescheinigung zu schicken wo die sehen das ich noch Student bin. Hoffe das kann ich morgen klären

Alter Verwalter, wie scheiße ist eigentlich Sony....... ich versuch Fifa 17 online zu kaufen, direkt im PS Store übern Browser. 2 Kreditkarten funktionieren angeblich wegen falscher Daten nicht (Schwachsinn) und bevor ich mit Paypal zahlen kann, muss ich mich per Ausweis verifizieren. Schön und gut aber ich soll BLock 1-4 eingeben, NUR WAS IST BLOCK 1-4?

Dann behaltet Fifa halt.

wurde es auch, hatte das übersehen, ging aber auch mit Paypal nicht. Hab jetzt Guthaben bei Amazon gekauft, am liebsten würd ich einem von Sony gerade in die Eier treten.

Zurück
Oben