Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weil ihr es mir wert seid! :deal:

Crying-gifs-10112013-01.gif

Habe vorhin aus über 20 Berlinern den einzigen ohne Füllung gezogen. Als Erster, möchte ich noch betonen, als fucking Erster!

Scheisstag.
Ich musste wirklich überlegen, was für Füllungen (Zahnfüllungen z.B.) in Berlinern (Einwohner von Berlin) du meinst. Ich wohne schon zu lange in Berlin...

Mein Kotzgrund: Update der XBox One. Da will man Abends schnell noch ne Serie auf Netflix schauen und Zack: Zwangsupdate. Ist ja angeblich nur 2xx MB groß, dauert aber ewig! So ein Mist!

Ich musste wirklich überlegen, was für Füllungen (Zahnfüllungen z.B.) in Berlinern (Einwohner von Berlin) du meinst. Ich wohne schon zu lange in Berlin...

Mein Kotzgrund: Update der XBox One. Da will man Abends schnell noch ne Serie auf Netflix schauen und Zack: Zwangsupdate. Ist ja angeblich nur 2xx MB groß, dauert aber ewig! So ein Mist!

Hol dir n Fire TV Stick.
Ständig für 25 im Abgebot.
Lohnt sich wirklich und die Stromrechnung wird auch geringer.

Spinnt Deutschland denn nur noch?

Ey, meinen die wir fahren alle nur Smarts ohne Türen???

Anhang anzeigen 52248

Auf diesem Bild wirkt mein Auto grösser als es ist.
Selbst eine Benz A Klasse die in der nähe parkte, stand deutlich drüber und man konnte kaum die türen öffnen.
aLDi hat nicht nur billige Produkte, sondern auch billige Parkplätze...

Warum fährst du überhaupt zu Aldi? Hol dir deine Snacks doch einfach aus dem Automaten.

Zurück
Oben