Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bristol-stool-scale.png
1480821114370006190xaj4x.gif

Sparkasse mal wieder. Was für 1 greedy Bunch von Socken voll Popcorn. Hab die S-pushTAN App neu installiert und da will die App wieder registriert werden. Den Brief dazu soll ich online beantragen. Der Link aus der App geht schon mal nicht, weil die Sparkasse ihre Website umgestellt hat. Selbst durchgewühlt... klicke auf "Beantragen" und was will er von mir dafür? - Richtig, eine S-pushTAN... einmal mit Profis arbeiten. Also zur nächsten Filiale...

Sparkasse mal wieder. Was für 1 greedy Bunch von Socken voll Popcorn. Hab die S-pushTAN App neu installiert und da will die App wieder registriert werden. Den Brief dazu soll ich online beantragen. Der Link aus der App geht schon mal nicht, weil die Sparkasse ihre Website umgestellt hat. Selbst durchgewühlt... klicke auf "Beantragen" und was will er von mir dafür? - Richtig, eine S-pushTAN... einmal mit Profis arbeiten. Also zur nächsten Filiale...

Ne, du musst auf den POSTALISCHEN abrief warten, wo du Wiese den QR-Code scannen musst. Habe ich die Tage auch gemacht. Eine Zeitlauf wurde der Breif online eingestellt. Haben die die wohl wieder geändert und man bekommt Papier nach Hause.

Ne, du musst auf den POSTALISCHEN abrief warten, wo du Wiese den QR-Code scannen musst. Habe ich die Tage auch gemacht. Eine Zeitlauf wurde der Breif online eingestellt. Haben die die wohl wieder geändert und man bekommt Papier nach Hause.
Ja, weiß ich doch. Aber diesen Prozess muss man online anstoßen. War dann in der Filiale und da haben sie ihn mir direkt ausgedruckt. Ist tatsächlich ein Fehler. Wurde weitergegeben.

Grrrr, Sonntag, Papa hat Zeit zum zocken, bin mitten im Fight mit ein paar Klickern bei "the last of us remastered" - bling - ihr controller ist aus... Naja - usb kabel kontrolliert, gewartet, nix nada, Kabel gewechselt anderer Port - auch nix. Controller tot.

Nix zocken, neuen Controller bestellt - muss ich nun an der one weiter daddeln (will aber mit tlou weiter machen) grrrrrrrr Danke Sony für diesen Akku Scheiß.

Die verkackte xbox one das ist eine höllenmaschine direkt aus der welt wo internet geschwindigkeit keine rolle spielt.

jedes mal wenn mein bruder darüber irgendwas streamt oder runderläd geht einfach nichts mehr richtung internet. ich kann kaum noch gescheid surfen von streamen auf irgendwelchen platformen brauchen wir gar nicht erst anfangen. da läuft ein yt video mit glück auf 144p. meine fresse das kann doch nicht sein kann man an der xbox echt nichts diesbezüglich einstellen?

Die verkackte xbox one das ist eine höllenmaschine direkt aus der welt wo internet geschwindigkeit keine rolle spielt.

jedes mal wenn mein bruder darüber irgendwas streamt oder runderläd geht einfach nichts mehr richtung internet. ich kann kaum noch gescheid surfen von streamen auf irgendwelchen platformen brauchen wir gar nicht erst anfangen. da läuft ein yt video mit glück auf 144p. meine fresse das kann doch nicht sein kann man an der xbox echt nichts diesbezüglich einstellen?

Kann euer DSL-Router QoS (quality of service) ? Dann könntest Du die verfügbare Internet DSL Bandbreite entsprechend verteilen, bzw priorisieren. Glaube u.a. die Fritzbox Router können das...

Andere Hersteller nennen dieses Feature ggf auch Traffic Shaping...

Heute morgen 12 Monate xbl gekauft und gerade ne mail bekommen das ebay den Artikel gelöscht hat, da der Kauf aus einem kompromittierten Konto stammt.

Muss ich jetzt echt 10 tage warten bis das weiter geht mit dem Käuferschutz?

Zurück
Oben