Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für 1 greedy Bunch von Socken voll Popcorn
Sparkasse mal wieder. Was für 1 greedy Bunch von Socken voll Popcorn. Hab die S-pushTAN App neu installiert und da will die App wieder registriert werden. Den Brief dazu soll ich online beantragen. Der Link aus der App geht schon mal nicht, weil die Sparkasse ihre Website umgestellt hat. Selbst durchgewühlt... klicke auf "Beantragen" und was will er von mir dafür? - Richtig, eine S-pushTAN... einmal mit Profis arbeiten. Also zur nächsten Filiale...
Ja, weiß ich doch. Aber diesen Prozess muss man online anstoßen. War dann in der Filiale und da haben sie ihn mir direkt ausgedruckt. Ist tatsächlich ein Fehler. Wurde weitergegeben.Ne, du musst auf den POSTALISCHEN abrief warten, wo du Wiese den QR-Code scannen musst. Habe ich die Tage auch gemacht. Eine Zeitlauf wurde der Breif online eingestellt. Haben die die wohl wieder geändert und man bekommt Papier nach Hause.

Obwohl mich die arroganten Samsung Arschlöcher so geärgert haben musste ich einen TV von denen kaufen da Preis und Leistung leider zu geil waren...![]()
Die verkackte xbox one das ist eine höllenmaschine direkt aus der welt wo internet geschwindigkeit keine rolle spielt.
jedes mal wenn mein bruder darüber irgendwas streamt oder runderläd geht einfach nichts mehr richtung internet. ich kann kaum noch gescheid surfen von streamen auf irgendwelchen platformen brauchen wir gar nicht erst anfangen. da läuft ein yt video mit glück auf 144p. meine fresse das kann doch nicht sein kann man an der xbox echt nichts diesbezüglich einstellen?
Kann euer DSL-Router QoS (quality of service) ? Dann könntest Du die verfügbare Internet DSL Bandbreite entsprechend verteilen, bzw priorisieren. Glaube u.a. die Fritzbox Router können das...
Andere Hersteller nennen dieses Feature ggf auch Traffic Shaping...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen