Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwar nicht für mich zum Kotzen, aber für meinen Arbeitskollegen:

Er hat gerade bei Paket-Tracken gelesen, dass sein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Der, der in den letzten 3 Monaten 4 mal bei den Nachbarn eingebrochen ist und dabei 3 mal erwischt wurde. Gut, vielleicht war es beim vierten Mal auch jemand anders :D

Orrr, gerade schreibt mir meine Freundin dass sie schon wieder Halsschmerzen bekommt. In den letzten zwei Jahren war sie mehr krank als gesund wegen ihrer Mandeln. Ihre Ärztin ist aktuell im Urlaub aber sie hat noch ein paar Antibiotika vom letzten mal gefunden. Sobald unser zweiter Sohn aus dem gröbsten raus ist, lässt sie sich die Dinger rausnehmen. Aber noch ist daran nicht zu denken, weil man dann ja richtig out of order ist und nicht mehr heben darf, was mit einem Baby ungünstig ist.

wieso läuft der noch frei rum, wenn der schon 3 mal bei nem einbruch erwischt wurde?

Er hat's wohl nie richtig reingeschafft, bei meinem Arbeitskollegen hat er einmal die Terrassentür halb aufgehebelt (trotzdem 1600 Euro Schaden inkl. allem), das zweite mal eine Video-Atrappe abgerissen (was aber im Haus drin mit Blick nach draußen eine echte aufgezeichnet hat) und das dritte mal wurde er von einem anderen Nachbarn angeschissen, weil er mit Brecheisen auf der terrasse eines anderen stand und gerade zu Werke gehen wollte.

Keine Ahnung, der Junge hat wohl viel auf dem Kerbholz. Aber so hartnäckig im engsten Umfeld scheisse bauen, das ist schon irgendwie echt strange. Wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn ich so n Idioten neben mir wohnen hätte.

Orrr, gerade schreibt mir meine Freundin dass sie schon wieder Halsschmerzen bekommt. In den letzten zwei Jahren war sie mehr krank als gesund wegen ihrer Mandeln. Ihre Ärztin ist aktuell im Urlaub aber sie hat noch ein paar Antibiotika vom letzten mal gefunden. Sobald unser zweiter Sohn aus dem gröbsten raus ist, lässt sie sich die Dinger rausnehmen. Aber noch ist daran nicht zu denken, weil man dann ja richtig out of order ist und nicht mehr heben darf, was mit einem Baby ungünstig ist.
Kollegin war wegen ihren mandeln öfters krank, soe wurden nun entfernt und seit dem wird sie überhaupt nocht mehr gesund, permanent erkältet.

Ubd wie kann man antibiotika vom letzten mal noch finden? Ihr wisst wie wichtig es ist das immer bis zum schluss zu nehmen? Und dass der körper imun wird bei zu häufiger einnahme wisst ihr auch? Deswegen bekommt man es nicht sehr oft und ist gezwungen es immer bis zum ende einzunehnen damit man am ende gesund ist und kein Antibiotika mehr benötigt.

hab hier auch noch irgendwo so ein Päckchen von dem Zeug rumliegen. Habs damals einfach nicht genommen.
das ist aber auch was anderes. die entstehung multiresistenter keime und die drohende machtlosigkeit aktueller antibiotika hat aber direkt was mit den leuten zu tun die meinen, sie nicht zu ende nehmen zu müssen. und das wird ein massives problem für die medizin, wenn wir keine neuen wirkstoffe finden. dann sind auf einmal grippen wieder lebensgefährlich. hurra!

aber sie hat noch ein paar Antibiotika vom letzten mal gefunden.
Antibiotika sind keine Ibus oder Paracethamol. Wenn sie sich 2-3 davon einwirft (was dumm und fahrlässig ist), wird sie null Besserung spüren. Man man man...
Das nicht jedes Antibiotikum gegen jede Art von Bakterien wirkt, weiß sie, oder? Das ist keine Smartbomb, die einfach alles weg bläst.

das ist aber auch was anderes. die entstehung multiresistenter keime und die drohende machtlosigkeit aktueller antibiotika hat aber direkt was mit den leuten zu tun die meinen, sie nicht zu ende nehmen zu müssen. und das wird ein massives problem für die medizin, wenn wir keine neuen wirkstoffe finden. dann sind auf einmal grippen wieder lebensgefährlich. hurra!

Grippe ist ne Viruserkrankung, alter Erklärbyter :D

Zurück
Oben