Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schnell kommt man nicht in Knast ...wieso läuft der noch frei rum, wenn der schon 3 mal bei nem einbruch erwischt wurde?
wieso läuft der noch frei rum, wenn der schon 3 mal bei nem einbruch erwischt wurde?
Keine Ahnung, der Junge hat wohl viel auf dem Kerbholz. Aber so hartnäckig im engsten Umfeld scheisse bauen, das ist schon irgendwie echt strange. Wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn ich so n Idioten neben mir wohnen hätte.
Kollegin war wegen ihren mandeln öfters krank, soe wurden nun entfernt und seit dem wird sie überhaupt nocht mehr gesund, permanent erkältet.Orrr, gerade schreibt mir meine Freundin dass sie schon wieder Halsschmerzen bekommt. In den letzten zwei Jahren war sie mehr krank als gesund wegen ihrer Mandeln. Ihre Ärztin ist aktuell im Urlaub aber sie hat noch ein paar Antibiotika vom letzten mal gefunden. Sobald unser zweiter Sohn aus dem gröbsten raus ist, lässt sie sich die Dinger rausnehmen. Aber noch ist daran nicht zu denken, weil man dann ja richtig out of order ist und nicht mehr heben darf, was mit einem Baby ungünstig ist.
Wie kann man auch auf die Idee kommen, mal ein paar Antibiotika einzuwerfen, die "noch vom letzten Mal" rumfliegen? Bei Aspirin kann man sowas ja machen, aber bei Antibiotika?![]()
das ist aber auch was anderes. die entstehung multiresistenter keime und die drohende machtlosigkeit aktueller antibiotika hat aber direkt was mit den leuten zu tun die meinen, sie nicht zu ende nehmen zu müssen. und das wird ein massives problem für die medizin, wenn wir keine neuen wirkstoffe finden. dann sind auf einmal grippen wieder lebensgefährlich. hurra!hab hier auch noch irgendwo so ein Päckchen von dem Zeug rumliegen. Habs damals einfach nicht genommen.
Und das ist der Grund, wieso immer mehr Bakterienstämme Resistenzen entwickeln![]()
Antibiotika sind keine Ibus oder Paracethamol. Wenn sie sich 2-3 davon einwirft (was dumm und fahrlässig ist), wird sie null Besserung spüren. Man man man...aber sie hat noch ein paar Antibiotika vom letzten mal gefunden.
das ist aber auch was anderes. die entstehung multiresistenter keime und die drohende machtlosigkeit aktueller antibiotika hat aber direkt was mit den leuten zu tun die meinen, sie nicht zu ende nehmen zu müssen. und das wird ein massives problem für die medizin, wenn wir keine neuen wirkstoffe finden. dann sind auf einmal grippen wieder lebensgefährlich. hurra!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen