Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vor n paar Monaten ein Implantat bekommen.
1.400 Tacken nach Beteiligung der Krankenkasse.
"Porzellan, UNVERWÜSTLICH !!!"

Keine Woche, wo es nicht knirscht und ein Stück wegbricht.
Immer ein kleines Stückchen.
Hab jetzt die Schnauze voll und werd wieder hin pilgern.
Wir waren so verlieben, dass die Reklamation verfasst wurde, ich somit auch in einem Jahr noch
Anspruch auf Austausch habe und somit waren kann, bis zum nächsten Kontrolltermin.
Das ist aber so ekelhaft, du kaust, denkst dann nix böses und das dieses laute Knirsch und Knack und x Splitter im Mund. Toll, Implantat rausmachen kann glaub ganz schön fies sein aber bitte keine Horrorstories.

Hab vor n paar Monaten ein Implantat bekommen.
1.400 Tacken nach Beteiligung der Krankenkasse.
"Porzellan, UNVERWÜSTLICH !!!"

Keine Woche, wo es nicht knirscht und ein Stück wegbricht.
Immer ein kleines Stückchen.
Hab jetzt die Schnauze voll und werd wieder hin pilgern.
Wir waren so verlieben, dass die Reklamation verfasst wurde, ich somit auch in einem Jahr noch
Anspruch auf Austausch habe und somit waren kann, bis zum nächsten Kontrolltermin.
Das ist aber so ekelhaft, du kaust, denkst dann nix böses und das dieses laute Knirsch und Knack und x Splitter im Mund. Toll, Implantat rausmachen kann glaub ganz schön fies sein aber bitte keine Horrorstories.

Das ist aber auch arschgünstig, da muss irgendwo gespart worden sein. Hab für meinen Zahn über 5K bezahlt mit allen drum und dran.

Das ist aber auch arschgünstig, da muss irgendwo gespart worden sein. Hab für meinen Zahn über 5K bezahlt mit allen drum und dran.

What ?
Also ich hab mit zwei Arbeitskollegen gesprochen und bei beiden waren es knapp 2k pro Implantat.
So wie bei mir auch. Ist halt weiter hinten, daher keine Doppelschichtung oder wie der Krempel heißt.
5k.....ich wäre am Arsch.
Hab keine Zahnzusatz und musste das so latzen.

Bin ich froh wenn am Freitag die Hitze endlich am Arsch geht, hab so keinen Bock mehr auf den Mist. Draußen 32 Grad, in der Bude 28 Grad. Gestern meinte so'n Gehirnamputierter im Radio noch er hoffe auf 'nen goldenen Oktober. Datt Kantholz mit dem ich dich durch dein kleines klimatisiertes Studio jage, datt is' golden, Junge.

Wir sind nach Dänemark geflohen, weil wir ne Woche kühl haben wollten. Wat is? 28°C. Hab ich noch nie erlebt, dass es hier warm ist. :|

What ?
Also ich hab mit zwei Arbeitskollegen gesprochen und bei beiden waren es knapp 2k pro Implantat.
So wie bei mir auch. Ist halt weiter hinten, daher keine Doppelschichtung oder wie der Krempel heißt.
5k.....ich wäre am Arsch.
Hab keine Zahnzusatz und musste das so latzen.

War bei einer Spezialistin. Krass geschult und eigenes Labor etc. Wie die Kosten zustande kamen weiß ich nicht mehr genau, aber die Vor- und Nachsorge ist schon sehr aufwändig und detailliert. Kann mit meiner Krone gefühlt auf Granit beißen. ^^

Allerdings haben mir meine Eltern auch finanziell unter die Arme gegriffen, weil es halt ein kosmetischer Eingriff war.. Hätte ich das alleine tragen müssen, würde ich wohl heute noch mit Lücke rumrennen. War damals auch noch in der Ausbildung...

30€ Parkverstoß, weil ich Ordnungsgemäß und mit Parkuhr (2 Std. darf man parken) auf dem Real Parkplatz stand.

Das wird jetzt so eine nervige Angelegenheit, den Sachverhalt mit diesen Säcken aus der Welt zu schaffen.

:roll:

Das ich als Anteilseigner einer Genossenschaftsbank zukünftig 5 Euro pro Monat zahlen darf, weil ich Kunde der Bank bin. Das bedeutet, dass die Anteile am Jahresende keinen Gewinn bringen, sondern ich zuzahlen darf und denen zusätzlich noch meine Mittel zur Verfügung stelle. Ich glaub ich steh im Wald.

Hab auch mal ein leergutbon geklaut. Er lag da drin aber weit und breit keiner zu sehen. An der kasse wusste auch keine Bescheid und ich durfte ihn behalten. Waren immerhin 12 Euro. Geiler tag.

Btw das Ende meiner Telekom Geschichte: bin früh nochmal ins Büro uns hab das der Kollegin erzählt die ausm Urlaub kam. Sie meinte ihr Sohn arbeitet bei der Telekom. Sie ihn angerufen und er meinte et kümmert sich. Kein Witz, 20 min später ruft ein Techniker von der Telekom an und hat das Problem mit mir nach 2 min gelöst. Alles läuft. Herzlich danke Telekom. Muss Man echt nur die richtigen Leute fragen. Echt albern

Das ist dein Mann, lade ihn nach dir zuhause ein, der kann dir garantiert sagen was für eine TV Art Du empfängst. :D

Zurück
Oben