Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vor n paar Monaten ein Implantat bekommen.
1.400 Tacken nach Beteiligung der Krankenkasse.
"Porzellan, UNVERWÜSTLICH !!!"
Keine Woche, wo es nicht knirscht und ein Stück wegbricht.
Immer ein kleines Stückchen.
Hab jetzt die Schnauze voll und werd wieder hin pilgern.
Wir waren so verlieben, dass die Reklamation verfasst wurde, ich somit auch in einem Jahr noch
Anspruch auf Austausch habe und somit waren kann, bis zum nächsten Kontrolltermin.
Das ist aber so ekelhaft, du kaust, denkst dann nix böses und das dieses laute Knirsch und Knack und x Splitter im Mund. Toll, Implantat rausmachen kann glaub ganz schön fies sein aber bitte keine Horrorstories.
Das ist aber auch arschgünstig, da muss irgendwo gespart worden sein. Hab für meinen Zahn über 5K bezahlt mit allen drum und dran.
Bin ich froh wenn am Freitag die Hitze endlich am Arsch geht, hab so keinen Bock mehr auf den Mist. Draußen 32 Grad, in der Bude 28 Grad. Gestern meinte so'n Gehirnamputierter im Radio noch er hoffe auf 'nen goldenen Oktober. Datt Kantholz mit dem ich dich durch dein kleines klimatisiertes Studio jage, datt is' golden, Junge.
What ?
Also ich hab mit zwei Arbeitskollegen gesprochen und bei beiden waren es knapp 2k pro Implantat.
So wie bei mir auch. Ist halt weiter hinten, daher keine Doppelschichtung oder wie der Krempel heißt.
5k.....ich wäre am Arsch.
Hab keine Zahnzusatz und musste das so latzen.
Jeah Dude, that's the spirit!Mountainbiken und Grillen im Oktober![]()
Bei Bier bin ich auch immer dabei!ich glaub ich komm bald mal nach Stuttgart aber dann wegen nem Konzert und Bier![]()

Hab keine Zahnzusatz und musste das so latzen.
Bin gestern um halb 3 ausm Urlaub zu Hause angekommen. Jetzt sitz ich hier allein in meinem Laden und versuche irgendwie wach zu bleiben...

Hab auch mal ein leergutbon geklaut. Er lag da drin aber weit und breit keiner zu sehen. An der kasse wusste auch keine Bescheid und ich durfte ihn behalten. Waren immerhin 12 Euro. Geiler tag.
Btw das Ende meiner Telekom Geschichte: bin früh nochmal ins Büro uns hab das der Kollegin erzählt die ausm Urlaub kam. Sie meinte ihr Sohn arbeitet bei der Telekom. Sie ihn angerufen und er meinte et kümmert sich. Kein Witz, 20 min später ruft ein Techniker von der Telekom an und hat das Problem mit mir nach 2 min gelöst. Alles läuft. Herzlich danke Telekom. Muss Man echt nur die richtigen Leute fragen. Echt albern
Also 5k ist schon sehr heftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen