da müsste ich erst raus finden wer das war... mein Drang mit der Telekom zu quatschen ist recht gering im MomentDas ist dein Mann, lade ihn nach dir zuhause ein, der kann dir garantiert sagen was für eine TV Art Du empfängst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da müsste ich erst raus finden wer das war... mein Drang mit der Telekom zu quatschen ist recht gering im MomentDas ist dein Mann, lade ihn nach dir zuhause ein, der kann dir garantiert sagen was für eine TV Art Du empfängst.![]()
Immer noch kein Internet...

ey DAS toppt ja sogar meine Story.Dafür gehts bei mir vorran... ich hab nen Termin zur Schaltung!
Dafür musste ich nur den Job von Vodafone und der Telekom übernehmen. Hab einfach bei der Telekom angerufen und nachgefragt was Vodafone zu ihnen sagen muss damit sie denen sagen dass das Haus ne Verbindung hat.
Danach hab ich bei Vodafone angerufen und denen im Detail gesagt was diese zur Telekom zu sagen haben dass es funktioniert. Habe sie SEHR DEUTLICH darauf hingewiesen dass sie nicht schon wieder eigene Scheiße fabrizieren sollen...
3 Tage später kam der Anruf dass die Leitung geschaltet werden kann. Man hat ja sonst nix zu tun als in so einem Kindergarten mitzuspielen.
Echt unglaublich was da überall für Stümper sitzen...

made my day
Ne, zu solchem Mitteln braucht man nach einer Woche noch nicht zu greifenhast schon mal per Mahnung oder sowas die Zahlungseinstellung angekündigt? Sowas soll ja auch manchmal wirken
Genau SO wird das da laufen...Telekom wäre schon ein Traumjob. Den ganzen Tag Leute abfucken und dafür auch noch bezahlt werden![]()
Nicht das ich wüsste.. wäre ja auch noch schöner.Gibts da nicht ne Variante wo man noch mehr zahlt... dafür ohne Werbung... so wie beim Kindle?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen