Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Immer noch kein Internet...
    VOrhin mal mit Unitymedia telefoniert und glücklicherweise ne kompetente Mitarbeiterin drangehabt, die mich in die Warteschleife gesetzt und beim Techniker angerufen hat, weil sie im System nichts sehen konnte.
    Techniker ist morgen um 15 Uhr hier in der Straße, um den Fehler zu beheben, dann geht es wieder. Hat sie mir versprochen.

Naja, hoffen wir mal das beste. Hab jetzt aber trotzdem mal für nen Fünfer nen Tagespass beim T-Online Hotspot gekauft, den ich im Wohnzimmer empfang.
    3Mbit, aber hauptsache mal wieder Internet :D

Immer noch kein Internet...

Dafür gehts bei mir vorran... ich hab nen Termin zur Schaltung! :D

Dafür musste ich nur den Job von Vodafone und der Telekom übernehmen. Hab einfach bei der Telekom angerufen und nachgefragt was Vodafone zu ihnen sagen muss damit sie denen sagen dass das Haus ne Verbindung hat.
    Danach hab ich bei Vodafone angerufen und denen im Detail gesagt was diese zur Telekom zu sagen haben dass es funktioniert. Habe sie SEHR DEUTLICH darauf hingewiesen dass sie nicht schon wieder eigene Scheiße fabrizieren sollen...

3 Tage später kam der Anruf dass die Leitung geschaltet werden kann. Man hat ja sonst nix zu tun als in so einem Kindergarten mitzuspielen. :roll:

Echt unglaublich was da überall für Stümper sitzen...

Dafür gehts bei mir vorran... ich hab nen Termin zur Schaltung! :D

Dafür musste ich nur den Job von Vodafone und der Telekom übernehmen. Hab einfach bei der Telekom angerufen und nachgefragt was Vodafone zu ihnen sagen muss damit sie denen sagen dass das Haus ne Verbindung hat.
    Danach hab ich bei Vodafone angerufen und denen im Detail gesagt was diese zur Telekom zu sagen haben dass es funktioniert. Habe sie SEHR DEUTLICH darauf hingewiesen dass sie nicht schon wieder eigene Scheiße fabrizieren sollen...

3 Tage später kam der Anruf dass die Leitung geschaltet werden kann. Man hat ja sonst nix zu tun als in so einem Kindergarten mitzuspielen. :roll:

Echt unglaublich was da überall für Stümper sitzen...
    ey DAS toppt ja sogar meine Story. :lachweg::lachweg::lachweg: made my day

hast schon mal per Mahnung oder sowas die Zahlungseinstellung angekündigt? Sowas soll ja auch manchmal wirken
    Ne, zu solchem Mitteln braucht man nach einer Woche noch nicht zu greifen :D

Ich lass morgen, 15 Uhr mal auf mich zukommen und hoff, dass die Tussi recht hatte.
    Wenn nicht, dann schau ich mal weiter.

Aber ne Gutschrift will ich natürlich trotzdem. Hab ja ein Viertel des Monats die Dienste nicht nutzen können, den Anteil will ich mindestens zurück.

cöllig verständlich. Bei uns meinte die Telekom das wir natürlich den Ausfall nachweisen müssen um Anspruch zu stellen. Dürfte aber bei dir ja logisch sein. Kein Internet kein Service den du nutzen kannst. Diesen Hotspot den du dir deswegen geholt hast kannst sicherlich auch einfordern. Also die Kosten

Also bei Probs mit UnityMedia kann ich nur jedem die Facebook-Gruppe "unitymedia hilfe" empfehlen.

Da kannste um 22:59 in die Gruppe bellen, das das fucking internet weg ist.. um 23:04 kriegst du eine Antwort, dass das allen furchtbar leid tut und sich jemand drum kümmert. Am nächsten Morgen um halb8 ruft Westkabel an und fragt ob sie mal eben vorbeikommen können um das zu richten.

Muss mir mal gedanken machen ob ich Prime nicht kündige (wie teuer ist das aktuell eigentlich?^^), bestelle aktuell eh sehr selten bei Amazon.. Amazon Music juckt mich nicht.. und mir stattdessen Netflix hole.

Wenn man wählen muss, dann Netflix. Hab allerdings beides und das ist die perfekte Kombi. Ich zahl für Prime 24€/Jahr und das ist es mehr als wert, ist aber glaub ich der Studentenpreis.

Netflix hab ich mit Freundin + nem anderen Paar zusammen und da zahlt dann jeder 3€/Monat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zurück
    Oben