Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch kein Internet
VOrgestern schon ne Mail an Unitymedia geschrieben mit der eindringlichen Bitte um ein Update, wie lange das noch dauern wird. Noch keine Antwort.
Heut oder morgen mal anrufen und nochmal fragen. Ich nerv die so lange, bis das wieder läuft und ich ne Gutschrift bekomme.
Ich hab ja zu Hause Empfang von einem T-Online Hotspot. Ich bin echt am Überlegen, da eine Woche Zugang für 20€ zu buchen und das Geld von Unitymedia zurück zu fordern... Denk zwar nicht, dass die darauf eingehen würden, aber ein Versuch ists wert.
Ihre Eltern fragen?Meine Freundin wurde Montag schwer am Kiefer operiert und kann nicht sprechen, seit gestern abend nichts mehr von ihr gehört und Handy ist offenbar aus. Anruf im Krankenhaus war ergebnislos.
Vermutlich mache ich mich nur verrückt, aber gerade nervt es mich doch ordentlich...

Ihre Eltern fragen?
VOrbei fahren?
@Cannibalpinhead Mach mir keine Angst!
Was ist bei dir die Ursache der Störung?
wtf?Die sind so doof. Ihr Mund ist fixiert, sie kann nicht reden, aber wenn sie den Schwesternknopf drückt kommt eine Nachfrage via Sprecheinrichtung. Wenn sie nicht antwortet, dann kommt keiner .... ....![]()
@ Frank: Moment, deine Freundin kann gerade nicht reden und du postest das im "Ich könnte Kotzen" Thread statt im "Gute Laune" Thread?![]()
ja gut kann ja ne Möglichkeit sein. Ich hatte direkt bei der offiziellen Service hotline angerufen und da wußte keiner was los ist bzw keiner hat sich gekümmert.Wobei ich da mal von einem (selbstständigen) Techniker erzählt bekam, dass bei solchen Kommunikationsproblemen oft die Reseller (1&1 und Konsorten) schuld sind, weil die einen unterirdischen Service haben. Die Mitarbeiter, die für die Kommunikation zu den Netzanbietern zuständig sind, oft noch inkompetenter als die für den Endkundenservice.
Hatte nämlich vor einigen Jahren, als wir noch bei 1&1 Kunde waren, auch Probleme nach unserem Umzug, da hat mir dann der Techniker ein paar Stories erzählt...
Wobei ich da mal von einem (selbstständigen) Techniker erzählt bekam, dass bei solchen Kommunikationsproblemen oft die Reseller (1&1 und Konsorten) schuld sind, weil die einen unterirdischen Service haben. Die Mitarbeiter, die für die Kommunikation zu den Netzanbietern zuständig sind, oft noch inkompetenter als die für den Endkundenservice.
Hatte nämlich vor einigen Jahren, als wir noch bei 1&1 Kunde waren, auch Probleme nach unserem Umzug, da hat mir dann der Techniker ein paar Stories erzählt...
Datt Kantholz mit dem ich dich durch dein kleines klimatisiertes Studio jage, datt is' golden, Junge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen