ich geh von aus. Muss doch zum Grundbuchamt wegen Grundstück fürn Chef fragen und Telekom. Dürfte der Tag gelaufen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watt?Leergutautomat, weit und breit niemand bis auf die arabische Familie mit 5 Leuten. Da mir etwas über die Hand gelaufen ist habe ich schnell meine Hände gesäubert und wieder zurück... Ja es war sehr naiv von mir, also wirklich keine 20 Sekunden nicht aufgepasst und es waren nur noch 2 da Mutter und Sohn. Als ich höflich fragte ob die etwas gesehen haben kam folgende Antwort: Elhamdülillah wir beten 5 mal am Tag und die würden sowas niemals machen bla bla... WTF? Die haben nicht mehr aufgehört zu reden... Gut, Lehre für die Zukunft.

An für sich bin ich meistens zufrieden (außer mit diesem Vollschrott Router von Technicolor, den ich aber bald durch ne FritzBox ersetze, Routerfreiheit sei Dank).
Über Telefonkabel kämen höchstens 16Mbit bei mir an, über Kabel hab ich halt stabile 100. Wenn es nicht gerade einen Ingress gibt. Aber das ist nach 3,5 Jahren die erste Störung mit Totalausfall.
Der Support ist auch meist sehr freundlich und hilfreich (zumindest wenn man es mit den Gurken von O2 vergleicht).
Von daher, passt. Dass eine Einstrahlung bei mir in der Nähe auch mich betrifft, ist beim Kabelnetz halt prinzipbedingt.
Sie sollten sich halt nur kulant zeigen, was eine Wiedergutmachung angeht, da ich ja seit Wochen die Dienste nur eingeschränkt nutzen konnte und jetzt eben gar nicht mehr. Ansonsten ist mein Goodwill auch schnell weg![]()
Nein, einfach so geht das nicht.Ich hab hier auch nen technicolor samt unitymedia. Kann ich den einfach abstöpseln und die Fritz box dranhängen oder muss man da irgendwas besonderes beachten?
Also nicht ich sondern mein Chef kotzt. Kurze Einleitung. Er ist Kunde bei der Telekom (Internet und Telefonie). Jeder kann ahnen was kommt. Telekom meinte sie stellen das System auf IP um und er bräuchte ein neuen WLAN Router. Da er ganzen Tag auf Baustelle ist und die hübschen Sekretärinnen keine Ahnung davon haben soll ich mich drum kümmern. Gesagt, getan. Teil bestellt. Bei der Bestellung meinten die sie schicken ein Brief mit in dem sie ankündigen wann das System umgestellt wird. Das war am 23.8. Nächsten Tag ging plötzlich kein Telefon mehr. Tot. Ich da angerufen, Fall geschildert. Am Telefon meinte die freundliche Dame sie könne nix machen und wir sollen bitte warten bis das System umgestellt ist. Wird wohl daran liegen. 3 Tage später!! (Telefon geht immer noch nicht, für ein Unternehmen echt kacke) kommt der Brief in dem steht das am 1.9. das System umgestellt wird und dann der Techniker kommt.
Ich wieder angerufen und gesagt dass das so untragbar ist und wir als Unternehmen mal ein Telefon und Faxanschluss brauchen. Nix. Pech sagt der Service. Chef bekommt schon so ein Hals. Am 1.9. kommt der liebe Techniker und spielt geschlagende 5 Std am Router und der Telefonbuchse rum. Bekommt es aber nicht hin das Internet und Telefon wieder geht. Plötzlich fragt er mich wieviel Anschlüsse wir haben. Ich sage ihn das wir ein Telefonanschluss haben und ein Faxanschluss. Er so: Was nur ein Telefonanschluss? Ach na dann kein Problem. Dann fummelt er wieder was und dann geht Internet und Telefon wieder. Er glücklich, Chef beruhigt. Alles gut. Denkste.
Nächsten Tag merken wir das zwar Internet geht, wir auch raus telefonieren könn aber keine Anrufe entgegen nehmen könn. Hab dann mal in der Firma vom Handy angerufen und gemerkt das nachm 2. klingeln das Fax anspringt und der Anruf abgebrochen wird. Nach der Weile war mir klar das der Techniker die Telefon und Faxleitung auf eine Leitung gelegt hat und somit nix geht! Chef bekommt wieder dicke Backen. Ich gleich den Servicetechniker wieder angerufen und gesagt läuft noch nicht und er müsse wieder komm. Er so: Tut mir leid ich bin bis 26. im Urlaub. Rufen sie mal beim Service an die können auch helfen.
Ich das gemacht und der Lappen da sagt mir dann völlig uninteressiert: Naja ein anderen Techniker haben wir nicht und bis einer kommt könnte es dauern es sei denn wir buchen für 7,90 Euro pro Monat ein Service zu, dann kommt sofort einer. Ich hab den gefragt ob er noch dicht ist? Meinte das die Telekom seit gut 2 Wochen unseren Anschluss lahm gelegt hat und es nicht unsere Aufgabe ist für den Fehler des Technikers noch zu zahlen. Der Typ dann so: Tja mehr kann ich nicht machen und legt einfach auf.
Ich das dem Chef gesagt. Er explodiert und sagt: Schreib ne Mahnung. 5 Werktage Zeit wenn dann nix passiert stellen wir die Zahlung ein. Ich das Ding geschrieben, abgeschickt. Als Antwort kommt zurück: Vielen Dank für Ihre Information, wir leiten ihre Beschwerde weiter. Stand bis heute: Kein Telefon, Internet durch den neuen Router extrem langsam.
Herzlich Danke Telekom.
Hab auch mal ein leergutbon geklaut. Er lag da drin aber weit und breit keiner zu sehen. An der kasse wusste auch keine Bescheid und ich durfte ihn behalten. Waren immerhin 12 Euro. Geiler tag.
Btw das Ende meiner Telekom Geschichte: bin früh nochmal ins Büro uns hab das der Kollegin erzählt die ausm Urlaub kam. Sie meinte ihr Sohn arbeitet bei der Telekom. Sie ihn angerufen und er meinte et kümmert sich. Kein Witz, 20 min später ruft ein Techniker von der Telekom an und hat das Problem mit mir nach 2 min gelöst. Alles läuft. Herzlich danke Telekom. Muss Man echt nur die richtigen Leute fragen. Echt albern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen