Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den letzten 4 Jahren ist mir kein einziges mal mein Handy runtergefallen.

Kaum habe ich ein iPhone fällt es mir aus der Hand und das Display ist komplett zersprungen. :kotz:

Haut mir app (hahha wortwitz), mit eurem Iphone4.

Ich kenne jemanden der benutzt immer noch das Samsung Galaxy S (1):

n1MDNmR.jpg

Und das Teil war schon damals nach einem Jahr ultra scheiße.
Und das S3 war nach 2 jahren nicht mehr gut nutzbar.
Das hat irgendein uralt android 2.X drauf.

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie man sich das antun kann. Da muss man echt masochistisch sein.

Haut mir app (hahha wortwitz), mit eurem Iphone4.

Ich kenne jemanden der benutzt immer noch das Samsung Galaxy S (1):

n1MDNmR.jpg

Und das Teil war schon damals nach einem Jahr ultra scheiße.
Und das S3 war nach 2 jahren nicht mehr gut nutzbar.
Das hat irgendein uralt android 2.X drauf.

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie man sich das antun kann. Da muss man echt masochistisch sein.

Das Teil war damals richtig geil.

Ich hatte bis letztes Jahr das S2 und war vollkommen zufrieden damit. Telefonieren, SMS, Whatsapp, fertig. Mehr brauche ich auch nicht. Ich kaufe mir für das Geld lieber wirklich schöne Dinge.

Heute morgen erstmal der Schock: Huch! Der Fernseher ist kaputt. Er war in einer sog. Bootschleife gefangen und ich konnte nix machen. Jetzt ne kleine Internet Recherche gemacht und siehe da: Am 12. April gab's das Problem wohl schon mal bei Samsung. Ich musste jetzt den Wlan Router ausmachen, dann konnte ich den Fernseher wieder bedienen und in die Settings rein. Habe den Autostart des Smart Hubs deaktiviert und jetzt geht es wieder - wann aber die Apps wieder funktionieren, das muss man mal sehen.

Aber Sachen gibt's.....

Das ist irgendwie ein Witz, dass dieso ein Update am Wochenende fahren, wenn die Hotline gar nicht besetzt ist. So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein.

Bei Samsung ist es echt schlimm. Wenn deren Server nicht gehen, kann man den TV gar nicht mehr anmachen teilweise. Wie bei dir. Ohne Verbindung geht es immerhin meistens, SmartTV gar nicht mehr. Wehe man hatte vor dem Serverausfall einen der häufigen Bootfehler.

Ich hatte bis letztes Jahr das S2 und war vollkommen zufrieden damit. Telefonieren, SMS, Whatsapp, fertig. Mehr brauche ich auch nicht. Ich kaufe mir für das Geld lieber wirklich schöne Dinge.

Ich hatte lange und zufrieden das S2... und nachdem ich mir das Xperia Z1 zugelegt habe hab ichs meiner Mitbewohnerin geschenkt... die nutzt das heute noch. Läuft alles 1A.

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten 4 Jahren ist mir kein einziges mal mein Handy runtergefallen.

Kaum habe ich ein iPhone fällt es mir aus der Hand und das Display ist komplett zersprungen. :kotz:
iphone is seit dem 4er (eigentlich seit dem 3G) auch ergonomisch auch der groesste Rotz. Das 5er war wenigstens noch optisch gelungen, aber das 6er ist einfach abgrundtief haesslich und liegt beschissen in der Hand. Mit ein Grund warum ich mich derzeit eher nach einem gebrauchten 5S umsehe Vielleicht wird das 8er ja wieder mal was, das 7er soll ja nur ein unnoetiger Lueckenfueller werden. Wobei, ohne Klinke kommt mir sowieso kein Handy ins Haus.

2:1 für Island getippt. Dachte ich zumindest. Hab aber die falsche Kategorie offen gehabt in BetatHome und so hab ich Halbzeit / Endstand getippt -.-

Mein Hass auf die Menschheit ist heute noch mal ein stück größer geworden...
Burger King..
15 Leute in der Schlange... und so ne 50-60jährige ist da mit zwei Blagen... Das gute war - die kriegen schon ihr zeug... aber dann und ihr müsst euch jetzt wirklich die trantütigste, lahmarschigste Stimme vorstellen die es gibt.. so in etwa wie der Esel bei Winnie the Pooh.
-Können wir so eine schwarzrotgoldene pappkrone bekommen?"
* Thekenkraft dreht sich und und fischt eine Krone von dem Burger-Warmhaltedingsi, dreht sich wieder zurück und überreicht die Krone.
-"Ja also eigentlich brauchen wir ja zwei, weil sonst gibt das gleich hier die größte Schlägerei aller Zeiten"
*Thekenkraft dreht sich um und fischt eine zweite Krone von dem Burger-Warmhaltedingsi, dreht sich wieder zurück und überreicht die Krone.

Das dauerte schon ca 3 Minuten.

Aber wir waren ja noch nicht fertig.
Die Kinder hatten die Krone auf und waren schon gierig auf ihr Happymealderivat und wollten zum Tisch, da hat die Olle die wieder zurück gerufen und wieder in diesem laaahmarschigen monotonen Duktus.
-"Ich glaaaauuub daaas jaaa niiiicht.. Ihr koomt jeeehtzt sooofooort zurüüück und bedaaaaankt ooooich ooohrdeentlich!"

Und die Kinder dann "yo, Danke Mann!"
Und die Thekentante "oooh bitteschööön"... * ABKOTZ *

Ey...ich war buchstäblich 2mm davor den ganzen Laden in die Luft zu sprengen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben